Frage -  Ab wann Erkennung Junge oder Mädchen

X

x_lady

Guest
Hi,
bei mir konnte der Arzt heute schon sehen(13 ssw)was es wird :-D
 

schnupe

Aktives Mitglied
Ich weiß es bis heute(36SSW) nicht......es lag immer so verquer, das nie etwas zu sehen war.
Die bisher aufgestellten Theorien kann ich bei meinen anderen SS keinesfalls bestätigen.....denke, das hat eher mit glauben zu tun ;-)
 
A

andrea0169

Guest
Moin Ihr Lieben :)

Eva, mir geht's ganz genauso wie Dir ;D
Ich bin genausoweit wie Du und habe ein richtig schinantes Wurm in mir.
Wenn das merkt, daß Ultraschall gemacht wird, dann dreht es sich so um, daß uns nur noch der Bobbes anguckt :rofl

Jetzt hoffen mein Schatz und ich natürlich, daß man am Donnerstag endlich was genaueres sieht oder halt auch nicht !!!! :wow

Also auf die Voraussagen aller Umstehenden verlaße ich mich besser nicht, denn dann gibbets bestimmt einen Zwidder :rofl
Meinem Bauch nach solls ein Mädchen geben und meinen Gesicht nach ein Junge ?(
Neeeeeeeeee, da warte ich doch besser weiter, bis ich was genaues weiß :gap
 
P

pingi78

Guest
in der 13ten woche? :wow

es wird ein junge stimmts? hab ich recht?
 
X

x_lady

Guest
Es hat mich auch gewundert,als der Arzt gefragt hat ob ich das Geschlecht wissen will :wow
Er sagt dass es nach einem Jungen aussieht,sagte aber auch dass es vorkommt das Mädchen dickere Klitoris haben.Aber wahrscheinlich ein Junge.
Alle Leute haben irgendwie im Gefühl gehabt dass es ein Mädchen ist(ich auch).
Für mich ist es noch "mein Kleines"
:sonne
13.Woche ist noch zu früh,da sollte man sich nicht schon auf die Aussage des Arztes 100%verlassen.
 
H

häsi

Guest
Bei mir wird es ein Mädchen habe es heute im Ultraschall geshen das da nchts zu sehen ist :-D . Meine FA hat es dann auch schon im Mutterpass eingetragen. Bin jetzt 19 + 6 und froh das ich diesmal nicht sooo schrecklich lange warten musste
 

bobbele

*Muttertier*
menno ich will auch endlich wissen was es wird , aber meine kinder zeigen sich wohl nicht gern bei meinem sohn hab ichs in der 33. woche erfahren , nächste woche hab ich das 3 . screening bin dann in der 31. woche ich hoffe dass man es da endlich sieht , ich will doch endlich einkaufen .
bei meinem sohn sagten damals auch alle wird ein mädchen wegen dem runden bauch , dem 16wochen langen gekotze und weil man nie im us was gesehen hat. aber siehe da es war doch kein mädchen :-D
:winken:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Bei meiner Tochter konnte man es mir selbst kurz vor der Geburt(42.Woche) im Krankenhaus per Ultraschall NICHT 100%sagen,was es ist !Sie hat sich echt gut versteckt!
jetzt wirds ein Junge,gut erkennbar in der 28.Woche.
Aber irgendwie wußte ich das schon vorher,tja siebter Sinn oder so!
Am Bauch kann man´s auch sehen.
Bei meiner Tochter ziemlich flach und gut verteilt,beim Jungen jetzt der totale Spitzbauch!Bauchumpfang bis jetzt 107cm ! :angst Ich werd schon ständig gefragt,obs nicht bald soweit ist.Sind aber noch gut 10 Wochen! ;D Mal schauen,wie ich dann aussehe!
 
Oben