ES kann eine SS sein, waere aber scoh ein klitzekleines Wunder vor allem weil Du mittenin der Packung abgebrochen hast, das ist eines der schlimmsten Dinge die man machen kann. aber manche sind so robust und oder abewr vor allem wenn es eine Mikripille war und fuegen sich gleich wieder in den Rhytmus ein! Also die geschwollenen Schleimhaeute (die diversen *zwinker*. koennten schon auf eine SS hinweisen, so frueh aberkann das nur der Arzt mit einem Bluttest bestimmen. Anostne halt abwarten, Tee trinken und nach deinem Faelligkeitstag testen! Daumen sind gedrueckt! Ich tippe aber eher, wenn ueberhaupt dass das jetzt erst dein ES ist! Ich meine du hattest am 17. Januar deine Abbruchblutung- das sind bis jetzt grade mal 17 Tage nach beginn der letzten Regel! Wann soll denn dann der ES gewesen sein? Aber wer weis, im KIWU ist alles moeglich und wir hoffen fuer das Beste! :troest Teste in einer knappen Woche nochmal denn ein SS-Test zeigt furehstens rst nach 14 Tagen nach dem ES normalerweise was an, man sollte am 16. Tag nach ES jedoch testen erst um ein moeglichst genaues Ergebnis zu erhalten. Da wir bei dir nciht wissen wann und ob der ES war, wuerd ich sagen gehen wir mal von einem ES am 10. ZT aus (bei frueheren ZT sind die Follikel oft nicht reifgenug und lassen sich nicht befruchten), jetzt bist 17. Tage nach dem Blutungsbeginn, dann teste in einer Woche nochmal (7 Tage), das sind dann 14. Tage nach dem vermuteten ES. Dann weist mehr- jetzt ist es noch zu frueh. Und die Fruehtests kannst echt in der Pfeiffe rauchen, da hast mehr davon als wenn du ihn machst weil die Dinger einfach zu ungenau ist!
Ich drueck mal ganz fest mit, bitte sei so lieb und gib uns Bescheid hier wie's weiterging mit dir, sonst bekommen wir hier vor lauter Mitbibbern noch graue Haare! :kisses