Frage -  Ab wann erste Anzeichen??

Z

ziege

Guest
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe eine Frage! Ab wann habt Ihr erste Anzeichen für eine Schwangerschaft bemerkt? Obwohl wir schon einen Sohn haben weiß ich nicht so recht ob ich mir das einbilde oder ob es tatsächlich im ersten Anlauf nach Absetzen der Pille mitten in der Packung geklappt hat. Ich habe am 17.01. die Abbruchblutung bekommen und seit gestern ein wahnsinniges Ziehen und stechen in den Brüsten, ein starkes Ziehen im Bauch (in Intervallen), mir ist schwindelig und so manche Schleimhäute sind tüchtig geschwollen ;-) Da man sich ja einen Erfolg wünscht frag ich mich ob das nun geklappt hat oder ob das irgendwie von der Hormonumstellung kommt? Einen Frühtest haben wir eben gemacht, negativ (aber Ihr schreibt eh daß die Käse sind). Für ein paar Erfahrunsberichte wäre ich superdankbar!!! :D Schönen Abend noch! :bye:
 
B

Biettka

Guest
Hallo! :sonne
Ich glaube der klare Antwort bekommst Du nur von FA(Blutuntersuchung). Deine beschreibung kann auf eine Schwangerschaft deuten, aber auch auf die umstälung dem Körper ohne Pille zu funktionieren. Nur mit dem Schwindel weis ich keine Antwort. Wen Du ungeduldig bist kann ich Dir empfehlen Femtest(bei mir die Ergebnisse waren immer korrekt) gleich früh mit dem ersten Urin durchzuführen.
Meine erste anzeichen für Schwangerschaft waren spanende Brüste und Mens schmerzen, aber dann war ich schon 6 Woche Schwanger.

Ich drücke Dir die Daumen, ganz fest!
Grüße :sonne
Biettka
 
S

Sandra3

Guest
Hallo ,
erstmal drücke ich euch die Daumen das es ja evt doch geklappt hat :-D

Bei jeden ist es anders .
Bei meiner ersten SS hatte ich echt die A.... karte gezogen und 4 Mon non stop :kotz:

Bei der zeiten 2 SS , gings es mir Pudelwoll , keine Anzeichen rein gar nix bis zum Schluss nicht.

Bei der dritten :
War mir am Anfang übel , mit Kreislauf Probleme ( Schwindel) .

Ich habe einen Frühtest aus dem Schlecker gemacht der mir auch ein gestern sofort ein POSITIV gab.

Evt hattest du deinen ES auch ein , zwei Tage später , da kann es auch gut sein das der test 1-2 Tage später erst was anzeigt .

Sehr gut finde ich noch den Clearblue .

Und wenn du 100 % sicherheit haben willst gehe einfach zum Arzt um alles genau abchecken zu lassen.
 

Shana

Aktives Mitglied
ES kann eine SS sein, waere aber scoh ein klitzekleines Wunder vor allem weil Du mittenin der Packung abgebrochen hast, das ist eines der schlimmsten Dinge die man machen kann. aber manche sind so robust und oder abewr vor allem wenn es eine Mikripille war und fuegen sich gleich wieder in den Rhytmus ein! Also die geschwollenen Schleimhaeute (die diversen *zwinker*. koennten schon auf eine SS hinweisen, so frueh aberkann das nur der Arzt mit einem Bluttest bestimmen. Anostne halt abwarten, Tee trinken und nach deinem Faelligkeitstag testen! Daumen sind gedrueckt! Ich tippe aber eher, wenn ueberhaupt dass das jetzt erst dein ES ist! Ich meine du hattest am 17. Januar deine Abbruchblutung- das sind bis jetzt grade mal 17 Tage nach beginn der letzten Regel! Wann soll denn dann der ES gewesen sein? Aber wer weis, im KIWU ist alles moeglich und wir hoffen fuer das Beste! :troest Teste in einer knappen Woche nochmal denn ein SS-Test zeigt furehstens rst nach 14 Tagen nach dem ES normalerweise was an, man sollte am 16. Tag nach ES jedoch testen erst um ein moeglichst genaues Ergebnis zu erhalten. Da wir bei dir nciht wissen wann und ob der ES war, wuerd ich sagen gehen wir mal von einem ES am 10. ZT aus (bei frueheren ZT sind die Follikel oft nicht reifgenug und lassen sich nicht befruchten), jetzt bist 17. Tage nach dem Blutungsbeginn, dann teste in einer Woche nochmal (7 Tage), das sind dann 14. Tage nach dem vermuteten ES. Dann weist mehr- jetzt ist es noch zu frueh. Und die Fruehtests kannst echt in der Pfeiffe rauchen, da hast mehr davon als wenn du ihn machst weil die Dinger einfach zu ungenau ist!

Ich drueck mal ganz fest mit, bitte sei so lieb und gib uns Bescheid hier wie's weiterging mit dir, sonst bekommen wir hier vor lauter Mitbibbern noch graue Haare! :kisses
 
Z

ziege

Guest
Guten Morgen! Dankeschön für Eure Antworten! @Sandra3: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :applaus
Es ist schon alles sehr kompliziert mit dem Nachwuchs ?( Wann und ob ein ES war weiß ich nicht, ich bewundere die Frauen, die das merken... Aber ich werd nächste Woche, wenn ich wieder von einem Kurztrip zu Hause bin, noch mal einen Test machen, ich halte Euch auf jeden Fall dann auf dem Laufenden ;-) Bis dahin Euch alles Gute!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Vieln Spass und gute Entspannung auf der Kurztrip undhalte uns nciht zu lange in der spannung sonst bekommen wir noch graue Haare!!!!

----------------

Ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?
 
Oben