Frage -  ab wann morgendliche Übelkeit?

K

Katrin

Guest
Beim 1. war mir garnicht schlecht :] , beim 2. ganz am Anfang und auch ohne :uebel .
Katrin
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hallo,

bin wieder da.
Wir waren eine Woche im Urlaub im Harz,
da hatte ich kein Internet.

Test war am 31.12. negativ, obwohl ich ja meine, einen ganz leichten Strich gesehen zu haben...
Aber am 1.1. kams dann wieder mal mit aller Wucht.

Komisch, dass es seit drei Monaten immer einen Tag länger dauert, bis meine Mens einsetzt... *wunder*

Ich wünsch Euch allen ein gutes (erfolgreiches) Neues Jahr!!!

Liebe Grüße,

Schnickeschnack :maldrueck
 
M

meusi

Guest
die ganze ss :wow
na fein mir war bis zur 9ss auch immer schlecht den ganzen tag aber ohen :kotz:
nur seit ein paar tagen gehts wieder los...dachte schon ich hab es hinter mir..
bei meiner ersten war es auch ein hin und her und zwr von klo bis zum eiskasten :ablachen essen :kotz: essen :kotz:
bei der zweiten hatte ich gar nix...das war eine traum ss
ja und jetzt ist mir ständig schlecht hab muskel krämpfe und kopfschmerzen
gegen dir krämpfe nehme ich ja magnesium aber gegen das andere gibt es nix...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@schnickeschnack
Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe Du kommst damit einigermaßen klar!? :maldrueck


Mich würde mal interessieren, wie Eure Männer damit zurecht kommen.
Mein Mann wünscht sich ja vielleicht noch mehr ein Kind als ich, aber wenn es dann ums Warten geht, bin ich doch nervöser. Was sagen denn Eure Männer dazu??
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Mich würde mal interessieren, wie Eure Männer damit zurecht kommen.
Mein Mann wünscht sich ja vielleicht noch mehr ein Kind als ich, aber wenn es dann ums Warten geht, bin ich doch nervöser. Was sagen denn Eure Männer dazu??

Meiner sieht das eigentlich ziemlich locker. Zumindest zeigt er das nach aussen hin so. Wenns dann wieder mal nicht geklappt hat, meint er, das wir dann eben weiter üben. Aber ich glaube, ein bisschen enttäuscht ist er schon.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Naja, hatte halt schon stark gehofft,
dass diese Übelkeit, die mit Essen verschwand,
und nach der Infektion noch blieb, tiefere Ursachen gehabt hätte... :schiel

Mein Freund sagte nachdem ich den Test gemacht hatte,
er könne da keinen Streifen sehen, ich hab aber was ganz zart rosanes gesehen und bin mir da ganz sicher, aber meine Mens an Neujahr hat halt alles zu nichte gemacht. Er meinte, er hätte gewusst, dass ich nicht schwanger bin. :schiel
Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie sehr er sich überhaupt ein Kind wünscht,
habe sogar das Gefühl, dass in seinem Kopf halt so ne Art Schranke ist, dass es gar nicht klappen kann... :(
Er meinte sogar, als meine Mens dann da war, dass er es am liebsten gar nicht mitbekommen möchte, wenn ich nen Test mache, damit für ihn die Spannung erhalten bleibt bis ich dann mal was anstelle, wie in einem anderen Thread beschrieben, in dem es darum ging, wie man es sagen kann (Schnuller, Kinderschühchen...).

Naja, so haben wir halt doch noch länger mehr Zeit für uns, auch gut. :kisses

Nicht aufgeben, immer weiterüben und Spaß dabei haben ... :D

Bin mal gespannt, ob mir, wenns tatsächlich geklappt haben sollte, auch übel wird und ob ers mir ansieht... :D

Liebe Grüße,

Schnickeschnack :maldrueck
 

Janey

Neues Mitglied
hallo schnickeschnack, schade dass es nicht geklappt hat :(

Also mir war von Anfang an schlecht, bis ca. 13. Woche. Leider nicht nur morgens sondern den ganzen Tag.
Ich habe gar nichts bei mir behalten, naja, letztendlich hatte ich nach der SS 8 Kilo weniger als vorher, war auch nicht so verkehrt ;-) - wenn ich mir da angesehen habe wie andere mit den zugelegten Pfunden kämpfen wenn das Baby erst mal da ist...

3 Wochen ambulante Infusionen, zweimal täglich 3 Stunden und hinterher noch knapp eine Woche stationär.

Hoffe, dass es beim zweiten besser wird...

Ich drücke dir die Daumen dass es im nächsten zyklus "klappt"! Vielleicht sogar ganz ohne Übelkeit ?!
 
Oben