Ab wann reif....das (vorläufige) Ende

I

Idgie

Guest
@ alle, besonders für die "Wunderfitzige"

Die seltsamen Gefühle im Bauch sind immer stärker geworden, aha, jetzt weiß ich also, daß das geht!

Irgendwann war dann auch der Mut da, sie anzunehmen und entsprechend zu reagieren und es wurde immer schöner. Nicht nur, dass da ein Mann ist, wie ich dachte, dass es sie nicht gibt, es gab und gibt auch keine Forderungen, immer nur ein Mir-Zeit-lassen, das, was ich geben kann zu genießen und damit zufrieden zu sein.

Ich habe mich eingelassen, auch wenn ich zur Zeit nur das Heute lebe, aber jedes Morgen wieder zum Heute mache.

Ich bin noch hin und her gerissen zwischen dem wunderbaren Gefühl, wieder zu zweit zu sein, geliebt und begehrt zu werden und dem Gefühl, eigentlich gerade begonnen zu haben, das Alleinesein zu genießen.

So kann ich nicht planen, habe keine Sicherheit über meine Gefühle morgen, aber empfinde den Moment ganz ehrlich.

Und habe jemanden gefunden, der all das akzeptieren kann, der sagt: "trotzdem" und "dennoch"!

Es geht mir richtig gut!!

Idgie
 
B

Bert

Guest
@Idgie

... wenn ich das so lese, dann geht es Dir gerade richtig gut!

Herzlichen Glückwunsch, ... und... genieße es...
 
I

Idgie

Guest
Danke euch für eure Wünsche!

Manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdient habe, diesen unglaublichen Mann, meine Kinder, die so wunderbar reagieren und ihn so sehr mögen, dieses Einlassen können auf eine Frau mit meiner Geschichte und 3 Töchtern.

Aber ich genieße jeden Tag, gehe jeden Tag einen winzigen Schritt vorwärts, auch wenn ich immer noch Angst habe, dass meine Gefühle sich morgen schon ändern könnten. Komisch, frage mich, vorher das wohl kommt?

danke für eure Anteilnahme

das ist das thema: ab wann reif.....
 
Oben