Frage -  Ab wann sieht man was?

schmatzbobbele

Neues Mitglied
Bin jetzt 8+4 und musste heute deprimierend meinen Kleiderschrank ausräumen :crying .Ok,ich hatte schon immer ein kleines Speckbäuchlein,aber das was ich jetzt so vorweisen kann ist irgendwie :wow,naja weiss auch nicht.Habe bis jetzt knapp 2 Kg zugelegt.Jetzt mal die Frage so in die Runde,kann es wirklich sein,das man schon was sieht ?( ? Und dann noch ne zweite Frage,kennt jemand von euch das Gefühl,kurz nach dem Essen schon wieder Hunger zu haben?
So nun mal gespannt bin auf die Antworten.

Grüssle
Schmatzbobbele
 

eva.m.p

Pause
ich hab auch die erfahrung gemacht, dass man gleich zu beginn der schwangerschaft schon irgendwie "aufgeht", denke da wird auch einfach mehr eingelagert etc. denn vom baby her ist es ja noch zu klein...

und hunger hab ich übrigens ständig! :gap
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
"aufgegangen bin ich auch recht früh, aber so sehr das andere Leute es sehen das es eine SS ist, konnte man bei mir erst um die 20/21 SSW herum.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
jo, richtig sehn tut mans bei mir jetzt...

alles was davor is schaut nur nach dick aus ^^

man persönlich merkt das natürlcih schon viel eher dass es anders aussieht^^
 

mausepieps

ZwergenMama
ich bin nu inner 12. woche udn habe zuerst 1 kilo abgenommen und dann wieder 2 drauf.....
udn hunger...ja das kenne ich, dass ich nach dem essen ganz schnell wieder hunger bekomme. bzw iss das net wirklich hunger..aber dann bekomme ich so ein flaues gefühl udn mir wirds übel. wenn ich alllerdings was esse gehts mir wieder besser....bloss kann ich ja nicht ständig was essen *brummel*
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte ständig Hunger.
Wenn wir gegessen hatten konnte ich mir noch super viel Nachtisch reinziehen!
Aber bremse dich lieber, ich habe dadurch viel zugenommen!
 

Anoula

glückliche Mami
in der 10. ssw hatte ich nen kleinen bauch, du musst ja auch bedenken das pltz geschafft wird fürs baby und die anderen organe bissel platz machen müssen ;-)
ab der 16. ssw war es dann nicht mehr zu übersehen und es hat keiner mehr gedacht das ich dick geworden bin oder so jetzt bin ich in der 22. ssw und im liegen habe ich am unterbauch schon ne riesenbeule die ganz fest ist und das ich ganz klar das babylein in seiner fruchtblase :-D

lG anoula

edit: gewicht zunahme bis jetzt 8kg+ :shake :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
bis ca. 14 oder 15 Woche hat man bei mir noch gar nicht gesehen, ich hab sogar noch in fast alle meine Sachen gepasst, aber dann ging es rasend schnell.
 

schmatzbobbele

Neues Mitglied
Also mal vielen Dank an Euch alle,jetzt gehts mir wieder richtig gut da ich weiss das ich mir das nicht einbilde.Tja und mausepieps hat das Hungergefühl richtig beschrieben,es ist eher ein flaues leicht übles Gefühl.Na,vielleicht lässt das mit der Zeit ja auch nach.So nun wünsch ich Euch allen viel :sonne und einen schönen Tag.

Grüssle

Schmatzbobbele
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Dieses Hungergefühl hatte ich auch die ersten 3 Monate und dann war es weg und ich hatte bis dahin 7 kg zugenommen - richtig gesehen hat man dann auch erst ein richtiges Bäuchlein in der 20 SSW.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mir war die ersten 4 monate immer nur schlecht. da war zwar kein appetit (nur ganz selten ma l- auf quarktaschen :-D). aber wenn ich mir was essbares rein"gewzungen" hab, wurde die übelkeit weniger. also kann man das wohl auch einen gewissen hunger bezeichnen, auch wenn der mahr vernunftgesteuert war.

den"echten" babybauch hat man aber auch erst so nach der 20-sten woche gesehen...
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Bilde mir ein, man sieht gaaaaaaaaaaaaaanz langsam was. Da ich aber schon immer übergewichtig war, weiß ich nicht, dass derBauch vom Essen dicker geworden ist, oder durch die tatsächliche Schwangerschaft...hmmmmmmm....seit gestern bilde ich mir ein, ich seh was. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Das mit dem Essen hatte ich besonders zu Anfang auch. Hatte das Gefühl, ich müsse dauernd was essen, sonst würde mir ziemlich schlecht. Ist normal, denk ich mal.:)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,das war bei mir bei beiden SS sehr unterschiedlich.Bei Denise hab ich anfangs kaum zugenommen,weder an Umfang noch an gewicht.Bei Marvin ging das ratz fatz mit dem bauchumfang,allerdings ohne großartige gewichtszunahme :D Gekniffen haben die Hosen schon ab der 10./11. Woche etwa.Bis zum voluminösen Endumfang von 118 cm :wow.Aber bei beiden Kindern nicht mehr als 9 bzw. 11 kg zugenommen :-D
 
Oben