Ab wann spricht man von Überfällig?

0

007je

Guest
Hallo
wahrscheinlich eine super dumme Frage...zumal ich ja schon ein Kind habe...aber irgendwie bin ich verwirrt....
Also folgendes: am 07.10.03 - 11.10.03 hatte ich meine letzte Periode...jao...und jetzt warte ich schon 3 Tage.....normalerweise kommen die immer pünktlich.... ;-) ...ich habe natürlich ständig das Gefühl, dass sie kommen 0) ...aber das will ich natrülich nicht...jetzt habe ich Bedenken, dass ich mich total auf was versteife...was sowieso nicht wahr ist... 0) und wollte eigentlich nur wissen ab wann spricht man denn von "Überfälligkeit"? nach 1 Tag,,,,,10Tagen...???
Viele Grüße von der Verwirrten Jessi
 
F

fussel

Guest
hmm..also ich würde sagen,nach 1 tag schon.da die regel ja immer pünktlich kam,und diesmal ausblieb,bist du also schon 3 tage überfällig.
so würd ich das sagen.weiss zwar nicht wie der frauenarzt das sagt,aber ich denke genauso...
 
Oben