Ui ja, chatten ist eine gute Idee - mir wäre etwas später auch lieber, so gegen 21:00 Uhr. Allerdings gehe ich auch schon fest davon aus, dass sie genau dann Terror machen 🙄
@panda: Jetzt weiß ich es endlich - die Folsäure war schuld! Ich habe auf anraten meiner Frauenärztin schon zwei Zyklen vor der Schwangerschaft Folsäure genommen... Von den Nebenwirkungen hatte sie mir aber nichts gesagt!
Ich war mit meinen beiden Kleinen bei der Babymassage - das ging super gut, weil die Hebamme die den Kurs geleitet hat immer eine übernommen hat. Und ab und zu (wenn keiner SChnupfen hat etc.) gehen wir auch zum Babyschwimmen. Dann muss halt die Oma, Papa, je nachdem wer Zeit hat ran. Die beiden lieben es im Wasser zu planschen. Und praktischerweise ist das bei uns kein echter Kurs sonsdern man kommt einfachwann man Zeit hat und alles passt dazu und zahlt jede Stunde einzeln...
Außerdem hätte ich noch ne Frage wegen Mittagsschlaf - aber da werde ich mal nen neuen Thread bei den Zwillis eröffnen. Ich hoffe ihr könt mir da weiterhelfen!