dass ich ihm gesagt habe, dass er sich entscheiden muss, fuer mich oder gegen mich und dass wenn er es nicht kann ich morgen gehe, mit allen und vielleicht für immer.
Wieso soll denn er sich entscheiden, wenn er dich verletzt hat?? Ich les den Satz jetzt zum dritten Mal, aber verstehen tu ich ihn immer noch nicht.
Zu den Drohungen. Wenn du denkst, es psychisch nicht mehr auszuhalten, dann geh. Dann darf aber weder das finanzielle oder die Kinder oder sonstiges eine Rolle spielen. Dabei gehts dann nur um dich und die Trennung von deinem Ehemann. Zum Thema Eltern hat das ja noch lange nichts zu tun.
Er nimmt das leider überhaupt nicht ernst.
Hast du schon öfter damit gedroht? Wenn ja, dann weißt du warum. Wenn nein, dann ist es einfach auch Verlustangst. Vielleicht will er es auch gar nicht wahrhaben. Aber richtig reinschauen kann man in eure Situation leider nicht.
Ich bin an dem Punkt wo ich glaube dasser mich eigentlich nicht liebt (vielleicht niemals geleibt hat)
Wie soll ich es formulieren, damit es nicht böse klingt? Ihr habt vier Kinder miteinander, wieso sollte er dich denn nicht geliebt haben? Diesen Satz empfinde ich als Aussenstehende schon sehr verletzend. Hast du ihm das auch so gesagt?
Außerdem möcht ich dir nochmal was auf dem Weg gehen. Vielleicht ist gar nicht er das Problem. Sondern deine Art mit ihm zu kommunizieren. Vielleicht ist dieses (ich nenne es vorsichtig) "Selbstmitleid" deinerseits auch einfach schwer zu behandeln? Vielleicht braucht ihr Hilfe, um wieder miteinander reden zu können...
Alles rein spekulativ!
ich das gefühl habe es tut mir nicht mehr gut.
Da finde ich jetzt persönlich, musst du unterscheiden ob das wirklich so ist oder ob du das nur im Moment aus der Verletztheit raus so fühlst. Wenn dem so ist, plädiere ich auch für eine Trennung!
Andererseits tut mein herz so weh das ich auf der Stelle sterben könnte..
Und da ist dieses "Selbstmitleid" wieder was ich meine. Vielleicht solltest du dir wirklich helfen lassen. Du scheinst ein Harmonie Mensch und ein sehr gefühlsbetonter Mensch zu sein. Mit harten Worte oder Konfrontation kommen solche Menschen nur schwer klar. Deshalb fahr jetzt weg und krieg nen klaren Kopf. Sprich mit deinen Eltern oder deinen Freunden oder deinen Bezugspersonen über das Geschehene und versuche zu differenzieren woher die Probleme kommen und ob es eine Lösung gibt!