brauche Rat -  Abendbrei

Katja1

Neues Mitglied
Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und schläft keine Nacht mehr durch. Hat immer total den Hunger. Braucht seit 3 Tagen die Flasche nachts wieder zweimal. Jetzt hatte ich es schon mal mit einem Reisflockenbrei versucht - Fehlanzeige, den hat er sofort ausgespuckt.
Auch einen Milchbrei mit Banane hat er erwehrt, Hat jemand von Euch einen Tipp, was ich noch versuchen könnte und kann ich ihm schon Haferflocken geben (wegen Zöliakiegefahr) ?

Er macht auch beim Mittagessen so ein Theater. Da will er auch keine Gläschen mehr, die er vorher gut gegessen hat und selbstgekochtes isst er auch nicht. Kann ihm doch nicht wieder ständig die Flasche geben.


Danke für Eure Tipps oder Erfahrungen.

Katja
 
F

feli63

Guest
Hallo Katja,
könnte es sein, daß Dein Kleiner eine Wachstumsphase mitmacht? In dieser Zeit haben sie ständig Hunger - ich hatte auch das Problem, daß meine Tochter nur noch gestillt werden wollte in dieser Zeit. Um Sylvester rum ist sie plötzlich auch zweimal in der Nacht gekommen und hatte Hunger. Sie ist inzwischen 9 Monate. Die letzten Nächte waren wieder normal. Mit anderen Worten, nach meiner Erfahrung gibt sich das wieder...

LG
Feli63
 
Oben