Frage -  Abendliche Übelkeit!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo erstmal :) !

Man hört ja immer von morgendlicher übelkeit welche mich ganz am anfang der ss auch plagte, dann war mir ne zeit den ganzen tag schlecht und nun seit ca. einer woche ist mir immer nur abends so richtig schlecht. hat das jemand von euch auch gehabt?

hoffe ja das ich es dann bald überstanden hab mit der übelkeit. bin jetzt ende der 11 ssw.
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
:winken:
Hallo Jenny!
Mir war auch die ganze SS über schlecht, anfangs den ganzen Tag, dann hat es sich etwas beruhigt und dann nur gelegentlich. Dann aber, zum Schluß, da war mir auch jeden Abend und auch in der Nacht übel! Hatte heftigst Sodbrennen, und dann habe ich fast jede Nacht:kotz: müssen!
Es ist bei jedem denke ich anders.
Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre ;D . Vielleicht legt sich das bei Dir ja wieder! Hoffe es für Dich, denn in der Nacht ist es besonders unangenehm!
 
F

feli63

Guest
Mir war nur abends schlecht. Morgens nie. Außerdem hatte ich starkes Sodbrennen. Ich habe während meiner Schwangerschaft fast im Sitzen geschlafen, damit das Übelkeitsgefühl bzw. das Sodbrennen wegging. Irgendwann ab der 20 SSW war mir nicht mehr übel, das Sodbrennen wurde dafür schlimmer.....
 

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Hallo jenny.84

bin jetzt in der 6. SSW und entweder habe ich so ab dem frühen Nachmittag oder am Abend bis spät Nachts mit Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen. Ich drück Dir und mir ganz fest die Daumen das wir diese Zeit blad überstanden haben!!!

lg Neph
 
Oben