nur so ;-) -  Abmeldung für die nächsten Tage...

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Leute, da mein Rechner neu eingerichtet wird, möchte ich mich kurz von euch für die nächsten Tage verabschieden, ich hatte auch keine zeit mehr, eure letzten Beiräge zu meinen themen zu lesen, antworte, dann, wenn ich wieder online kann.

bis bald, ich vermiß euch jetzt schon

cArmen
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hi carmen,

die nächsten tage werden für dich fürchterlich werden... :angst glaub mir das. das war nach meinem umzug genauso... ;D

ich wünsche dir dennoch ein paar schöne tage :sonne - ohne uns. :]

bis bald... :winken:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Carmen,

wir sehen uns dann eh am WE. Dann können wir auch ausführlich "ratschen".

Hoffe dein Rechner funktioniert bald wieder, bis bald :winken:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo carmen!

naja, ein paar tage sind schwer ohne rechner ......... aber du wirst es überleben :gap

hoffe du bist bald wieder hier!

liebe grüße und viel spass am wochenende!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Ihrs,

bin wieder da... muß aber erstmal alles nachlesen und alles neu installieren (Passwörter usw.)... also nicht wundern, wenn ich mich erstmal rar halte, liegt nicht an Euch...

Ja, es war verdammt schwer, ohne Rechner und zu allem Übel muß ich nun doch wieder mit meinem alten 400er arbeiten, da der andere relativ neue einfach nicht so läuft wie er soll... wir werden den jetzt wohl verkaufen (mein Noch - war ja eigentlich seiner, den er extra für die Umschulung gekauft hatte und der damals schon nicht richtig lief) und dann krieg ich das Geld und leg dann noch was drauf um einen neuen zu kaufen. Es bringt ja schließlich nichts, wenn ich hier in die alte Kiste noch was investiere...

Aber Hauptsache ich hab euch erstmal wieder...

Aber wißt Ihr was? Mir wurde es auch ohne Rechner nie langweilig... Jetzt ist endlich mal mein Auto innen und aussen geputzt, rausgesaugt und die Reifen gleich gewechselt, mit meinem Großen hab ich endlich - wie ich mir ja schon letztes Jahr vorgenommen hatte - einen Kürbis ausgehölt (sieht richtig schön gruslig aus), dann hab ich meine Kartons die schon ewig oben rumstanden auf der Bühne verstaut, usw... also Arbeit und Ablenkung hatte ich trotzdem genug ;D

ABer jetzt ist erstmal PC ohne Ende angesagt (zumindest solange die Kids da mitmachen *lach*)... ;D

Ok, also rein ins Getümmel und erstmal einen ganz dicken Knuddel an alle Knuddelfans und die, die nicht geknuddelt werden wollen, haben halt diesmal Pech gehabt :engel

Bis denne

Carmen
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hallo carmen,

schön, daß du wieder da bist... :winken:

original von carmen2401
Ja, es war verdammt schwer, ohne Rechner und zu allem Übel muß ich nun doch wieder mit meinem alten 400er arbeiten, da der andere relativ neue einfach nicht so läuft wie er soll... wir werden den jetzt wohl verkaufen (mein Noch - war ja eigentlich seiner, den er extra für die Umschulung gekauft hatte und der damals schon nicht richtig lief) und dann krieg ich das Geld und leg dann noch was drauf um einen neuen zu kaufen. Es bringt ja schließlich nichts, wenn ich hier in die alte Kiste noch was investiere...

also das muß am sternzeichen liegen... ;D
ich habe meinem angehenden ex auch den größeren rechner überlassen - obwohl ich ihn damals bezahlt hatte - und mich mit dem kleineren arrangiert.
hätte ich allerdings geahnt, daß ich damit nicht mehr ordentlich chatten kann, ohne permanent rauszufliegen, hätte ich es gelassen...*grr*

original von carmen2401
Aber wißt Ihr was? Mir wurde es auch ohne Rechner nie langweilig... Jetzt ist endlich mal mein Auto innen und aussen geputzt, rausgesaugt und die Reifen gleich gewechselt, mit meinem Großen hab ich endlich - wie ich mir ja schon letztes Jahr vorgenommen hatte - einen Kürbis ausgehölt (sieht richtig schön gruslig aus), dann hab ich meine Kartons die schon ewig oben rumstanden auf der Bühne verstaut, usw... also Arbeit und Ablenkung hatte ich trotzdem genug

auch das kann ich nur bestätigen... :whatever
wobei die erleichterung sehr groß war, als es endlich wieder online ging... :]
 
Oben