Frage -  Abnehm Tipps?

Sabrina130606

Neues Mitglied
Hey,
ich hätte da mal ne frage bezüglich nahrungsumstellung nach der schwangerschaft.
meine maus ist jetzt sieben monate alt und so langsam wird es zeit das ich die pfunde wieder los werde,habe zwar sechs monate lang gestillt und habe da natürlich auch probleme gehabt, da diekleine knoblauch nicht vertargen hatte..
also es wäre echt nett wenn mir einer vielleicht auch ien paar rezepte geben könnte?

Danke schon malim vorraus ?(
 
S

Stefan

Guest
Wie wäre es mit FDH? Das klappt doch eigentlich immer. Und dann noch viel SPort, dann gehen die Pfunde schnell runter.
 
A

amureja

Guest
Original von Stefan
Wie wäre es mit FDH? Das klappt doch eigentlich immer. Und dann noch viel SPort, dann gehen die Pfunde schnell runter.

autsch...FDH?....dann gehen die pfunde auch schnell wieder rauf! ach man...

sport ist gut! viel grünzeug ist auch gut. schon die kleine regel: 5 am tag! bringt viel. gemeint ist 5 mal obst oder gemüse. verteilt übern ganzen tag. nicht aufeinmal! koche möglichst fettarm (keine sachen in öl ausbacken, oder mit viel butter braten...so zeug halt).

vielleicht hilft es dir, dein tägliches essen erstmal aufzuschreiben und dann zu gucken, was schief läuft. hast du ruhe beim essen oder machst du es nebenbei...alles wichtig....

für rezepte empfehle ich dir die seite www.chefkoch.de
da gibts ne rubrik für "diätrezepte" oder so ähnlich

bei fragen, einfach weiter fragen. oder pn schicken. lässt sich hier in 5 minuten kaum alles erzählen.


lg
sandra
 

Sabrina130606

Neues Mitglied
Danke

Hallo amureja,
ich habe erstmal schon mal den ganzen süß kram weg gelassen, und son paar pfunde sind schon weg;-9 *freu*
und mit dem essen achte ich auch schon aber es ist alles so teuer wenn du auf gesunde sachen umstellst...
und sport mache ich ab nächsten monat auch...
sag mal was hast du für erfahrungen beim zahnen gemacht?meine kurze nimmt die flasche nicht mehr richtig:-(
und brei schon gar nicht mehr:-( und unruhig ist sie auch noch dazu :gaehn
 
A

amureja

Guest
ohje...zahnen...das ist bei uns schon ne weile her...
aber es wird dir bestimmt jemand hier nen tipp geben können!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Mein Tip zum Abnehmen:
Nur essen wenn Du auch wirklich hunger hast und dann auch nur so viel um keinen Hunger mehr zu haben.
Hab dadurch 22 Kilo abgenommen nach der SS und hatte "nur" 18 Kilo zugenomen...
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hallo!

Ich meine Ernährung umgestellt: Fettarme Lebensmittel, viel Trinken
Vorher haben wir gerne mit Sahne,o.ä. gekocht. Jetzt nehmen wir eben saure Sahne. Abends Möhren mit Dip. Statt Magarine aufs Brot nehme ich Senf oder Ketchup/senf. Hat auf jeden Fall knapp sieben Kilo gebracht ;D

Grüße :winken:
 

Maren

Mitglied
Schau doch mal unter www.logi-methode.de.

Durch eine Reduktion der Kohlenhydrate kann man gut Gewicht verlieren. Außerdem ernährt man sich damit gesund und vollwertig :tasty, so dass man auch keine Angst vor dem Jojo-Effekt haben muss :zwinker:

Da gibt es auch viele leckere Rezepte und ein nettes Forum. :druecker
 
Oben