Abnehmen!!!

Maren

Mitglied
Ich finde es sehr merkwürdig, wenn jemand so eine Seite erstellt und auf der ganzen Seite nicht ein Hinweis ist, um welches Produkt es sich handelt.

Zumal für ein dauerhaftes Abnehmen ohne JoJo-Effekt nur eine Umstelluing der Ernährung langfristig wirkt. Denn wenn man seine Essgewohnheuiten nicht ändert, dann ist jedes Pulver o.ä. nur kurzzeitig wirksam. Denn sobald ich es wieder weglasse, esse ich ansonsten wie vorher. Und da sich mein Körper in dieser "Diät"-Zeit an eine geringere Kalorienzufuhr gewöhnt hat und daher auch den Grundumsatz entsprechend gesenkt hat, schnellt das Gewicht hoch, sobald ich wieder esse wie vorher. Denn mein Essverhalten und meine Einstellung zum Essen und zu dem was ich esse, ändert sich ja nicht durch dieses Mittel.

Ich halte von solchen Mitteln im Regelfall nichts. Die einzige Ausnahme ist, wenn ärztlich verordnet in kurzer Zeit viel Gewicht verloren werden muss (z.B. wegen einer OP).
 
M

malima

Guest
Ich wette hier geht es um HERBALIFE! Nicht gerade billig der spaß!
 
S

Sandy

Guest
....Sport ist immer noch die beste Möglichkeit abzunehmen. Und der Kreislauf und das Gewebe werden gestärkt, ... und der Körper wird straff!


Ich bleibe beim Sport!



...kostet mich nix! ...höchstens das Aufraffen! ;D
 
M

meusi

Guest
ich finde sport nicht mal schlecht..hab vor der ss zum joggen angefangen

und das hat nicht mal so die überwindung gekostet da ich ja sonst null sport mache und meine kondi ja null ist
aber 4 kilometer hab ich jeden 2-3 tag gemacht und ich hab mich gut gefühlt als ich heim kam :-D ausser das ich geschwitzt hab wie nur was

nur hab ich mir dann den kleinen zeh gebrochen und dann wurd ich schwanger...jetzt wart ich bis das baby da ist und dann lauf -jogge ich wieder los
juhu
 
S

Sandy

Guest
:wow Ja, das frage ich mich jetzt aber auch!
Wie hast Du Dir den kleinen Zeh gebrochen???


Das mit der Überwindung war eher Ironisch gemeint. Bin ein Sport-freak! :-D

Je mehr ich ins schwitzen beim Sport komme, um so besser! :ablachen
Darum liebe ich mein Tae Bo!


Nach dem Stillen geht es wieder los! :applaus


....aber wie bricht man sich die Zeh, Karin??? ?(

Erzähl mal! :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kleinen zeh brechen find ich leicht...

nur z.b. mal ohne hausschuhe (bin ich ständig) durch die wohnung laufen und am türstock oder der tür hängen bleiben... schon kanns passiert sein...

meine mutter hat das öfters mal - sie lernts nie ;D
 
S

sanne

Guest
Ich bin schlicht weg zu faul für Sport - da esse ich lieber einfach weniger...
außerdem kann man sich beim Sport ja den kleinen Zeh brechen!! :schuettel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Aber der größte Scheiß ist ja wohl die Gewichtsprognose bei Euch.

Ich habe dort mein Wunschgewicht von 15 kg (!) eingetragen und mir wurde gesagt, daß ich die mit Euren Produkten in einem Jahr erreiche!

Danach dürfte ich dann aber nicht mehr an die Ostsee fahren im Herbst, weil ich Angst haben muss, der nächste Windstoß bläst mich nach Polen. :lhg

Aber das geilste ist wirklich die Prognose, wenn ich sage, ich möchte 40 kg zunehmen auf 130 kg! Das schaffe ich mit Euren Produkten auch locker in einem Jahr! :schuettel Nein, dann lieber Pizza und Döner, da macht es wenigstens noch Spaß!
 
S

Sandy

Guest
lol :lhg :lhg :lhg



......uuuund wenn ich jetzt will, daß mein Mann so richtig sexy und geil aussehen soll,...also Bauch soll weg,....laß mich raten...
1 Jahr??? :schuettel



...und 100 Kilo schafft dann ein Schwergewichtler wahrscheinlich in ... 1 Jahr???


brüll :lhg :lhg :lhg


Hey, haben die dort auch Sachen, wo man Sprachen von lernt??? :lhg
...vielleicht "Perfekt japanisch" in ....1 Jahr??? :lhg
 
U

User2

Guest
Wahnsinn was man so alles in einem Jahr schaffen kann.... :wow

Es muß wohl aber genug Leute geben die auf sowas reinfallen, sonst würds das ja nicht geben...

Wirklich lustig wie manche Menschen versuchen ihr Geld zu verdienen :shake
 

Maren

Mitglied
:rofl Die Kommentare sind ja echt lustig. Ich habe den Test zwar noch nicht gemacht, werde es aber gleich mal ausprobieren. :ablachen

Hört sich schon nach Herbalife an. Die standen neulich sogar vorne am Eingang in unserem Famila-Markt und sprachen alle Leute an, die etwas ...fülliger waren. :shake Die müssen es echt nötig haben - Geschäfte laufen schlecht, die Leute werden klüger in Bezug auf das richtige abnehmen. :applaus
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Wie bricht man sich denn den kleinen Zeh?

hab den thread hier übersehen :-D sorry

wie susal schon geschrieben hat
ich bin durch die wohnung gelaufen weil ich aus dem fenster schauen wollte und bin echt nur mit der kleinen zehe am tür stock hängen geblieben :crying
ich hab erst mal einen brüller von mir gegeben
als ich runter sah hab ich nur gemerkt das der ziemlich wegsteht dachte aber das das wegen der socke ist das die halt so nen kneul dazwischen gebildet hat

aber das tat dann echt komisch weh
ich wollte aber nicht die socke ausziehen.ich natürlich mama angerufen und der ins telefon geheult obwohl ich in den ersten 15 min nciht weinenn konnte
war wohl der schock
meine mutter aufjedenfall gekommen auf die kinder geschaut ud ich ab ins kh

der arzt dort fragte mich ob der immer so wegsteht ich musste heulend lachen und sagen nö sonst wär ich nciht da
zehe geröngt und dann eingerenkt
hab eine spritze dort bekommen in den ganzen zeh hineine der wurde dick :uebel
ich dachte ich brech zusammen die spritze war schlimmer als das brechen
aber dafür spührte ich echt null vom einrenken :]

seit dem laufe ich nciht mehr durch die wohnung
 
M

meusi

Guest
Original von sanne63
außerdem kann man sich beim Sport ja den kleinen Zeh brechen!! :schuettel

das war auch nicht beim sport
pass auf wenn du in deiner wohnung am tür stock vorbei kommst
die könnten sich sonst streiten ;D
 

Feuerhexe

Mitglied
... interessant, vor allem steht da nicht um was es sich handelt, nur das es recht teuer ist....

Also ich habe vor 4 Jahren ca. 20 kg in 5 Monaten unter ärztlicher Kontrolle abgenommen mit BCM und da gehört eine ausführliche Betreuung etc. dazu. Zu Herbalife ist zu sagen, daß ich gehört und es auch im privaten Umfeld gesehen habe wie Leute das Zeug genommen haben, abgenommen haben und es auch nachdem sie wieder aufhört haben zugenommen hatten.
Und teuer war es auch noch......
 
Oben