abort oder nicht

aga

Neues Mitglied
hollo !!
ich bin ca in der 3 oder 4 woche schwanger habe aber vor kurzem blutungen bekommen ich dachte schon es sei meine mens aber war es nicht mein fa sagte mir dann das kann schon mal vorkommen aber in der gebärmutter hatt er kein embryo gefunden also musste ich noch einen langen tag auf das ergebniss des bluttestes warten !!
und zu meinem erstaunen war der dann positiv aber dann hat mir der fa gesagt ich müsste am donnerstag noch mal dahin um zu gucken ob der HCG wert steigt !!
und jetzt bin ich total veunsichert ich denke an nix andres mehr ich habe mich schon so gefreut und dann immer das hin und her ?(
also könnte es auch ein abort sein was ich nicht hoffe oder ist es einfach nur zu früh um genaueres sagen zu können und kommt es wirklich manchmal vor dass man blutungen hat die aber nicht schlimm sínd !!!!!???????:heul :traene
 
E

Elchen

Guest
Hallo aga,


um da was genaues sagen zu können,ist es leider wirklich noch zu früh.Ich kann mir vorstellen,was du jetzt für eine Angst hast,aber der Test war ja zumal nochmal positiv,das ist doch schonmal toll...
Als ich mit meinem zweiten Sohn in der 6ten Woche schwanger war,bekam ich auch Blutungen.Wir sind ins KH und die Ärztin bereitetet mich mehr oder weniger darauf vor,daß ich eine Fehlgeburt erleiden könnte.Ich solle halt Ruhe haben und viel liegen.....
Mein Sohn ist heute 4 Jahre alt :D Ich hatte auch große Angst,warte es ab,so schwer es auch ist,was Donnerstag dabei raus kommt.Ich drücke Dir für Dich und Dein Würmchen ganz dolle die Daumen
smilie_daumen1.gif
 
S

Sila

Guest
Na das drücke ich dir doch die Daumen,das es doch ein Baby wird.

Ich hatte es,wie Elchen auch,bei meiner ersten Tochter in der 8ten Woche,bin sofort zum Arzt,er schaute nach und ich hatte einen ganz kleinen Riss in der Fruchtblase,ein glück das mein Kind ein Tick grösser war als der Riss sonst wäre sie weg gewesen,also eine Fehlgeburt.
Ich kann mir gut vorstell wie du dich nun fühlst,ich hoffe für dich das alles gut ausgeht. :maldrueck
 

Moon

Aktives Mitglied
Hi,

also ich hatte in den ersten 3 Monaten auch immer wieder mal Blutungen. Mein FA hat mich auch drauf vorbereitet das ein Abort folgen könnte. Gott sei Dank war im 4. Monat alles o.k. und mein Sohn ist nun putzmunter und hält uns auf Trab.

Ich wünsche Dir das alles gut geht und lass uns mal wissen wie es bei Dir weitergegangen ist.

Gruss Moon :winken:
 

aga

Neues Mitglied
:heul
war heute beim artzt und der hat wieder nichts gefunden !! nichts
ich soll noch bis morgen den bluttest abwarten !
aber ich habe mich schon damit (abgefunden) villeicht denkt ihr was stellt die sich so an es gibt frauen die verlieren ihr kind viel später aber es ist für mich schwer ich habe mir das baby so sehr gewünscht !
 
E

Elchen

Guest
Nein,aga,das denkt sicher keiner von uns,denn gerade wenn es auch noch ein Wunschkind ist,ist es völlig normal so verzweifelt zu sein.Ich hoffe ganz doll für Dich,daß doch noch alles gut geht :troest
 

aga

Neues Mitglied
:sonne
hallo ich wollte euch nur noch das endergebnis mitteilen !!
heute habe ich meinen fa angerufen und er hat mir dann gesagt daß das hcg ganz runter gegangen sei und das ich also eine fehlgeburt hatte :( ! na ja geschockt war ich nicht denn ich hatte mich schon darauf vorbereitet !!
aber zum glück ist es nicht schlimmer gekommen z.b eileiterschw...
aufjedenfall hat mir das sehr gut getan hier zu schreiben
ich danke euch vo ganzem herzen !! :love1
 

Moon

Aktives Mitglied
Tut mir leid für Dich, aber ich drücke Dir fest die Daumen das beim nächstenmal alles gut geht. :troest

Gruss Moon :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hallo aga,das tut mir auch sehr leid :troest .Ich kann mich moon nur anschließen,daß die nächste schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft..... :(
 

knuffelbun1978

Neues Mitglied
:engelHallo leider ist es so das trotz Test ein Abort sein kann 0( denn die Bets HCG werte sinken nur langsam bis gar nicht !Erst nach einer Ausschabung sinken Sie erst schnell!Besser ist du gehst zum Doc !Aber Kopf hoch :banane:Nach einer Ausschabung hat es bei mir ganz schnell wieder geklappt und die Schleimhaut hat danach die besten Vorraussetzungen!Ich wünsch dir viel Glück und denk dran auf Regen kommt auch immer Sonnenschein :engel
 
Oben