nur so ;-) -  Abschied? Für Elchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Käthe

Guest
Original von Susanne
könnt ihr mal aufhören bitte!!!

langsam machts echt keinen spass mehr!!!!!!!!

an die echte elchen: ich kann dich verstehn aber versuch das doch bitte über die admins zu klären...

an den rest: lasst doch bitte endlich das sticheln!

Ich soll es über die admins klären!!!!!!!!Ja????Warum macht Jemand sowas??Susi,sag es mir,warum Jemand sowas macht!!!!!!!!!!!Elchen
 
K

Käthe

Guest
ICH WILL MEIN BILD VON MEINEM HUND,unter MEINEM EHEMALIGEM NICK SOFORT hier raushaben,es ist gestohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elchen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@käthe/elchen

ich weiß es nicht... ich denke es ist nur dazu gedacht um dich zu provozieren und damit du nun doch wieder hier schreibst...

das mit dem bild ist absolut daneben... aber hier kommst du so auch nicht weiter ausser das es wieder riesigen ärger gibt...

sry, aber im allgemeinen steht mir der ärger echt bis oben.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
1. Ist der Nick ELCHEN nicht geschützt und jeder kann sich ergo damit registrieren lassen wenn dieser hier nicht vergeben ist.

2.ö Auf dem Bild deines Hundes ist kein Copyright Zeichen zu sehen. und es ist frei zugänglich in Netz.
ergo...... Selbst schuld.

3. Spar dir die Beleidigungen ,

4. Was interessiert EUCH in dem ach so tollen neuen Forum was hier getippert wird ???
 
K

Käthe

Guest
Original von Susanne
@käthe/elchen

ich weiß es nicht... ich denke es ist nur dazu gedacht um dich zu provozieren und damit du nun doch wieder hier schreibst...

das mit dem bild ist absolut daneben... aber hier kommst du so auch nicht weiter ausser das es wieder riesigen ärger gibt...

sry, aber im allgemeinen steht mir der ärger echt bis oben.

Mir auch susi,mir auch.Und deshlab war ich nicht mehr hier..Und dann erfahre ich,da man sich registriert hat mit meinem Bild auch noch!!!!!!Verdammter Mist,Micha,ich will jetzt,daß Du elchen löscht,aber sofort!!!!
 
K

Käthe

Guest
Original von Peter Pan
1. Ist der Nick ELCHEN nicht geschützt und jeder kann sich ergo damit registrieren lassen wenn dieser hier nicht vergeben ist.

2.ö Auf dem Bild deines Hundes ist kein Copyright Zeichen zu sehen. und es ist frei zugänglich in Netz.
ergo...... Selbst schuld.

3. Spar dir die Beleidigungen ,

4. Was interessiert EUCH in dem ach so tollen neuen Forum was hier getippert wird ???

Das mag ja alles sein,es ist aber Nicht rechtens,daß wissentlich das Bild meines Hundes unter meinen ehemaligen Nick gesetzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben