Traurig -  Abschied

S

sanne

Guest
Ach Micha, du hast doch selbst geschrieben: Keiner kommt vom EF los.
Also zieh dich mal eine weile zurück und komm dann wieder... :maldrueck
Vielleicht willst du ja auch nur entlastet werden, wäre ja verständlich.

Aber wir rechnen falls du dich wirklich abmeldest spätestens am nächsten Tag mit deiner Neuanmeldung! :-D
Du kannst dir sicher sein, dass dann bei jedem neuen Nick spekuliert wird! ;-)
 
S

Seegirl

Guest
:hae? Ich hoffe immer noch, das sich alles zum Guten wendet, :crying solltest Du aber wirklich gehen, dann würde ich es sehr bedauern :heul2 und dir trotzdem alles Gute für deine neuen Projekte wünschen. :sonne

Elke
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaub das immer noch nicht wirklich...

Bitte denk doch nochmal darüber nach, zieh Dich einfach eine Weile zurück!

Ich weiß, dass wir in letzter Zeit viel auf Dir und der Crew herumgehackt haben (auch ich :whatever), aber ich denke beide Seiten haben Fehler gemacht...

Ich finde das EF ist fast schon ein Lebenswerk, wie Du selbst beschrieben hast, eigentlich aus dem NULL aufgebaut...
SOWAS schmeißt man nicht einfach weg!!

Du hast es wegen Deinem Sohn damals aufgebaut und hier sind so viele Mütter und Väter, die Dir wirklich dafür dankbar sind und so viel für sich und ihre Familie "herausziehen" und lernen können...

Gib es nicht auf, bitte!!!!!!!!!! :maldrueck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Micha..... egal was gewesen ist, ohne dich ist das Forum einfach nicht mehr das selbe......überlege dir das bitte ganz genau und in Ruhe...... :maldrueck :kisses
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hmmm...

Meld dich doch einfach mal für n Monat ab und entscheide dann ob du ned doch ab und an hier vorbeischaust :)

Wünsch dir alles gute!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe eben auch noch mal mit ihm gesimst und er meint es wirklich ernst.
:heul2

Micha ich stehe weiterhin zu dem was ich dir schon geschrieben hatte und möchte nur noch sagen, das du es dir wirklich gut überlegen solltest. :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Viel Glück in der Zukunft wünsch ich dir! Du hast hier echt etwas großartiges aufgebaut. Das du dass jetzt aufgeben möchtest, verstehen nur wenige,aber dass müssen wir auch nicht. Hauptsache du fühlst dich wohl mit deiner Entscheidung.

Auf einen Besuch hier ab und zu, würden sich bestimmt viele freuen! :winken:

Danke :anbet
 
K

Klaus

Guest
Hat sich inzwischen etwas geändert/getan im Bezug auf Michas Abschied ?

Ich habe diesen Thread gerade erst endeckt, bin Geschockt und Sprachlos.

Habe gesehen, das Micha gestern Abend kurz hier war.

Gibt er das EF wirklich auf ?

LG
Klaus
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:shake ich bin geschockt, habe es auch eben erst gelesen. Das tut mir wirklich leid. ICh wünsche Dir alles gute und lass mal was von Dir hören. Die Arbeit die Du hier gleistet hast war fantastisch..........DANKE!! :druecker :kisses
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Klaus: Ich kann das EF nicht aufgeben. Ich habe es meinen Kindern versprochen.

Es ist wohl mehr so, daß sich im Moment meine Prioritäten gerade erst beginnen sich zu verschieben. Meine Mitarbeit wird im RL benötigt und ich habe derzeit unzählige Baustellen, die ich lösen muss. Nach 4 Jahren EF heisst es, liegen gebliebenes aufzuarbeiten.

Auch in Zukunft werde ich selten hier sein. 2007 unternehme ich den ersten Schritt in eine neue Welt, denn ich möchte nach Asien auswandern. Dort gibt es unendlich viele Eltern, die Rat benötigen, so 500 Millionen. eltelnfolen.th :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
KinderN? - ich dachte Du hättest nur einen Sohn ;D

Egal, ich freu mich jedenfalls wenn du dem EF erhalten bleibst und das ganze vielleicht auch nur ein Scherz war... - bei Dir weiß man ja nie... :-D ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Carmen: Dieser Beitrag handelt von der Zukunft, von meiner und der des EF.

Nein, ich mache keine Scherze.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Micha
schön dass du ab und an mal nach dem Rechten schaust.
Fehlst hier doch schon sehr !
Alles Gute für dein RL ! ! !
Bis bald
 

schnuppe

Aktives Mitglied
@Micha: Nach Asien auswandern? Mensch, erzähl mal mehr! Wohin, was willst du da machen, wie organisiest Du das? (Hoffe, Du hast uns nicht auf den Arm genommen? :zwinker:)

Lieben Gruß von Schnuppe, die seit 7 Jahrean auf die Gelegenheit wartet, nach Thailand zu fahren
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich fahre am 08. Juli zum 3. Mal nach Thailand. Dahin würde ich sofort auswandern. Vor langer Zeit habe ich dort bei der Deutschen Bank gearbeitet und noch einige gute Freunde unter den Arbeitskollegen behalten. Es gibt keine festen Pläne, ich informiere mich erst einmal über die Möglichkeiten, Land und/oder Immobilien als Ausländer kaufen zu können. Ohne die einheimische Hilfe vor Ort wäre ich aufgeschmissen und so weiss ich, daß ich wenigstens nicht verarscht werde und kann beruhigt die Sache angehen.

Eine Domain habe ich mir schon reservieren lassen:

eltelnfolen.th :gap

Das Land ist umwerfend. Das Leben ist total easy und ungezwungen und der Big Mac kostet dort nur ca. 1 Euro. Mir würde jetzt nur die Hitze zu schaffen machen und vielleicht dieses ewige Grinsen der Leute.
 

Fosca

[verliebt]
Tja, wenn der Big Mac nur ca. 1 Euro kostet, dann würd ich mir das auch überlegen ...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das ist doch klasse, dann hätte ich mit nur 60 Euro meinen monatlichen Essen-Bedarf schon gedeckt. :banane:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und jetzt der Hammer! 5 Übernachtungen incl. Frühstück kosten nur... 124 Euro!! Das bedeutet 30 Übernachtungen kosten 740 Euro, ohne Frühstück nur 600,--.

DAS ist ja billiger als meine MIETE! Und da ist der Langzeit-Discount noch gar nicht eingerechnet. Keine blöden Nebenkostenabrechungen, Frühstück aufs Zimmer, Internet aus der Steckdose und die Betten muss ich auch nicht mehr selbst machen. :schuettel
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
boah, das wäre mir zu luxoriös. Ich brauche einheimisches Flair und wenig Touris in der Nähe.
Wäre der Tsunami nich, könnte ich dir Sri Lanka vorschlagen. war auch schon 13 Wochen da..
 
Oben