Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nach einer langen Zeit habe ich entschieden, mich aus dem EF-Team zurückzuziehen. Ich habe mir lange Zeit gelassen und in Ruhe darüber nachgedacht, aber für mich ist dies die beste Entscheidung.
Das EF war ein anderes als ich hier her kam. Als ich die Leitung mit übernahm, wurde nach anderen Regeln gespielt und es wurden andere Schwerpunkte gesetzt. Die Richtung, die vom Team eingeschlagen wurde ist richtig und vollkommen i.O., nur für mich nicht mehr das, was ich einmal wollte.
Für mich stand immer der Spaß im Vordergrund und da es für mich nun keinen Spaß mehr macht, nehme ich Abschied.
Dies ist keines dieser Heulthreads, die nur dazu gedacht sind, dass jemand zurückgehalten wird. Ich wollte das Team und alle User nur über meinen Entschluss informieren. Damit es keine Diskussionen gibt, schließe ich diesen Thread direkt wieder und werde mich meiner Funktion als Admin entheben.
Das ich als User zurückkomme, schließe ich für mich nicht aus. Ich gehe nicht im Groll oder Streit. Es ist einfach Zeit für mich. Meine Funktion wird sicher wunderbar von Mela oder jemand anderem übernommen. Deswegen läuft hier alles genauso weiter wie bisher. Ich hatte mich ja schon länger zurückgezogen.
Ich wünsche allen User und dem Team eine wunderbare Zeit im EF. Wer mich erreichen möchte kann dies unter meiner Hotmailadresse:
carola_hagen@hotmail.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben