Frage -  Abstilllen mit Pre oder 1er ?

lacrima

Mitglied
Hallo, hab eine Frage zum Abstillen:

Ich will jetzt langsam Abstillen, der Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und ich stille bisher voll. Mit welcher Nahrung kann ich jetzt anfangen abzustillen? Reicht die Pre-Nahrung oder doch die 1er ?

LG Nadja

P.S: die Muttermilch verträgt er sehr gut und er wird auch satt, aber ich hab keine Lust mehr und will meinen Körper wieder für mich :rolleyes:
 

Nika

Aktives Mitglied
würd mit pre anfangen,wenn dein krümel davon satt wir,ist alles okay...ansosten kannst du mit reisflocken andicken oder ne 1er-nahrung geben......aber pre ist wohl erstmal das beste... :bye:
 

lacrima

Mitglied
klingt gut :) ich hab halt noch keine erfahrung mit flaschennahrung - die muttermilch ist halt immer richtig gewesen - aber ich maaaaaaaaag nemmer - egoistisch, ich weiß ... aber so kann ich dann ganz langsam bis ende september abstillen und in ruhe den wanderurlaub planen - und kirmes ist auch gerettet :hihihi abpumpen kann ich nämlich irgendwie net wirklich
 

Nika

Aktives Mitglied
ich versteh dich....
bei mir war allerdings total anders,
hatte ständige entzündungen an den bustwarzen...mir lief das blut beim stillen so runter...ganz schrecklich...hab mich acht wochen gequält...nichts hat geholfen...
dann habe ich schweren herzens abgestillt...ist mir sauschwer gefallen..
 

lacrima

Mitglied
:hae? so schlimm ? weia, du arme - aber flasche geht ja gottseidank auch ... bin ma gespannt, ob mein kleiner die so einfach nimmt
 
Oben