Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von atropa
ilona,unser spammüll kommt von verschiedensten absendern,meist landet das gleich im spamordner,oder ich lösch das gleich weg ohne öffnen.
da anrufen?? da steht ne 00 vor,ist doch Übersse oder so etwas,also vermutlich richtrig teuer.Original von Micha
Ruf doch mal den Kundenservice an. Vielleicht kann der auch gleich Deinen Sex checken und dann ists gratis!
Original von Micha
Ach Unsinn, die können die Mail- Addy gar nicht haben. Vielleicht aus einem Forum per Virus aber das dann mit der IP richtig zuordnen? Vergesst es!
Das die IP geloggt wird ist ja hier auch so, aber es ist unmöglich daraus Eure Mail-Addy zu bekommen, wenn ihr die gar nicht angebt. Ihr macht Euch verrückt.
Ganz ehrlich, ich würde darüber nachdenken, ob Ingo da nicht doch war. Alles andere sind Fantasiemärchen.
Original von atropa
ilona,unser spammüll kommt von verschiedensten absendern,meist landet das gleich im spamordner,oder ich lösch das gleich weg ohne öffnen.
Original von atropa
er war nicht da,wir haben ja hier hin und her überlegt.:sn7
muss ich das zahlen oder wie?????
Original von Lola_rennt
Original von atropa
er war nicht da,wir haben ja hier hin und her überlegt.:sn7
muss ich das zahlen oder wie?????
Hast Du eine Rechtschutzversicherung?
Original von atropa
ich schick denen das mal ,Micha.danke,Und ,bringt das was?? ?(
Original von Micha
Original von atropa
ich schick denen das mal ,Micha.danke,Und ,bringt das was?? ?(
Ich wollte mal von jedem User hier 20 Euro haben und da kam der Brief so... :lhg
Original von Micha
Ich wollte mal von jedem User hier 20 Euro haben und da kam der Brief so... :lhg
Original von Micha
Das sind Betrüger. Lies mal:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=41890&page=6