Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Forentester
Hallo Admin!
Ich denke eigentlich dass dieses Forum nicht schlecht ist.
Von der Namensgebung und dem Informationswert klasse.
Doch es könnte schon etwas mehr Performance haben.
Hätte da ein paar Vorschläge:
Wen nciht ausserdem ist es Aufgabe des Admins darüber zu entscheiden.Als erstes würde ich die 0 Poster die länger als ein viertel Jahr inaktiv sind löschen.
das selbe wie oben nur das es auch user gibt dei nach einem jahr wieder mal eine frage haben und so brauchen sie sich unter Umständen wenn sie es vergessen haben nur ihre Zugangsdaten wieder erfragen (Zuschicken lassen)Als zweites würde ich die inaktiven die zwar gepostet haben, jedoch länger als ein halbes Jahr inaktiv sind auch löschen. Ellenlange Mitgliederliste,die jedoch nicht der Realität entspricht, und es wird dadurch immer unübersichtlicher.
Das kann jeder User selbst im profil einstellen.Als drittes würde ich die Anzahl der Beiträge pro angezeigte Seite auf maximal 20 bis 30
begrenzen. In den Thread’s wo viel gepostet wird, ist der Seitenaufbau unerträglich lang und nervt.
Wieso den gerade viele themen sind auch jahrelang noch interesannt z.B. in dem von mir moderierten Forum Kinder Kinder gibt es einen threat zum thema Taschengeld der schon sehr alt ist aber man kann immer wieder nachlesen wie andere es handhaben was ja auch der Sinn enies Forums ist, das man auch ältere beiträge zu einem thema finden kann. ;DZu guter letzt würde ich auch die schon ewig toten Thread’s löschen.
Die meisten neuen User brauche nur wenig Zeit um sich zurecht zu finden von daher ist es sicherlich nicht nötig i den bereichen etwas zu ändern.Allein diese Maßnahmen würden für bessere Performance und mehr Übersichtlichkeit sorgen.
Ja und woher soll man wissen ob ein User wirklich über 18 ist? Klar man kann sich z.B. den Ausweis zuschicken lassen aber wer kontroliert das ausserdem ist da auch die gefahr, dass ein Jugendlicher sich mal schnell den Ausweis von Papa nimmt und den eniscannt.Dann würde ich einen geschützten Bereich „over 18“ schaffen,
der nur mit Passwort für gereggte User zugänglich ist,
dahin könnte man die heiklen Themen über Sexualität und ähnliches verschieben. Dort könnte man dann offener über gewisse Dinge schreiben.
Sind alles nur Vorschläge, was du damit machst oder nicht machst ist ja eh deine Sache.
Es ist doch schade, dass ein solches Forum immer langsamer und unübersichtlicher wird.
Ich denke mal, dass du Profi genug bist, um solche Dinge zu realisieren.
Wenn dir meine Kritik übel aufstößt, fände ich das sehr schade.
Habe dieses extra in diesen Thread geschrieben und nicht per PN oder e mail,
damit es auch der ein oder andere User mitliest.
Vielleicht könnte ja ein Mod hierfür eine Umfrage starten, als ganzes Paket, oder halt
für die jeweils einzelnen Bereiche.
Der Forentester
Original von Micha
Wenn man den Newsletter nicht abonniert hat, kann keine Prüfung stattfinden. Die Prüfung findet dann aufgrund der Rückläufer aus der Geburtstagsgratulationsmail statt.