Ach Du Schreck 365 Tage Big Brother

E

Elchen

Guest
:uebel Mit Steph in einem Raum,365 Tage??Das würde einer von uns Beiden nicht überleben :ausheck
 
E

Elchen

Guest
Unter diesen Vorraussetzungen müsste man aber den Gewinn deutlich erhöhen :ausheck :-D
 
D

Dani

Guest
Hm,ich dachte hier für die User würdet ihr das umsonst machen.
#
Weil wir doch alle so lieb sind
 
S

sunny25

Guest
also ich findes auch etwas übertrieben 365 tage lang BB zu sehen....die erste staffel war ja noch super, aber die 2te langweilte mich schon etwas, und die 3te hab ich dann gar nicht geschaut........und ich denke diese werd ich wohl warscheinlichst nicht gucken....

Weiss denn einer von euch auch wieviele leute darin kommen ???
Weil wenn doch alle 7 tage einer rausgewählt wird müssten doch 3 mal soviele container mit 3 mal sovielen menschen dasein ?????
 
U

User 5

Guest
Ich hab die erste Staffel geliebt !

Zlatko, Jürgen ( :love1 ) und die Zicke Manuela......

DIE wußten nicht worums geht, welch ein Trubel herrscht und waren wirklich normal so wie sie eben sind. In den folgenden Staffeln waren meiner Meinung nach die Beteiligten nur auf "Ruhm" und Geld aus......

Ich werds wieder schaun, und so wie ich mich kenne werde ich, wenn ich mal angefangen hab, nicht aúfhören können.... :D

Ob aber RTL2 ein ganzes Jahr lang die Zuschauer an die Sessel fesseln kann ist fragwürdig.
 
K

karinchen

Guest
Bei der ersten Staffel hab ich keine Folge versäumt. Die zweite war dann schon nicht mehr so interessant. Und nun ein ganzes Jahr Big Brother? Nein danke, das interesseirt mich genausowenig als wenn in China ein Fahrrad umfällt. :chinese
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also die erste Staffel war genial. Das Ende war Betrug. Die ganze Zeit hatte Jürgen bei den Zuschauern mit 95% geführt und auf einmal verliert der 49% zu 51%. Das war total getürkt.
Die 2. Staffel haben wir gesehen, solange Christian (der Nominator) noch dabei war. Der war ehrlich und hat schön Dampf gemacht. Danach war das nur noch total flau.
Die 3. Staffel haben wir gar nicht mehr gesehen, ich weiß gar nicht, wer da gewonnen hat, ich glaube das war die Staffel mit dem Pärchen, oder?
Auf jeden Fall werde ich die neue Staffel nicht mehr schauen, es ist langweilig geworden.
 

sonjanicole

Mitglied
Juhu Ich freu mich auch darauf :D

Hab mir die ersten beiden auch angeschaut ,die dritte war langweilig und die vierte wieder gut :-D
 
S

Susette

Guest
Ich schau mir das nur an, wenn ich 1 Mio Euro dafür bekomme - so als Schmerzensgeld. :-D :-D :-D
 
M

meusi

Guest
1 jahr lang :wow
wer macht da bitte mit...hab das gar nicht mitbekommen das das so lang wird

die erste staffel hab ich schon noch geguggt die 2te ab und zu aber danach gar nicht mehr....

wenn es mal nix spielt werd ich schon reinschauen...mal sehen ob es mich in den bann reisst
 

Myri

Aktives Mitglied
Sagt mal, ist das nicht schon die 5. Staffel Big Brother, die da jetzt anläuft???
Ich frag mich auch, wie die 365 Tage die Spannung hochhalten wollen. Die Entscheidungsshows waren für mich immer das interessante. Die müssten ja dann rund 40-50 Kandidaten zur Hand haben....

LG
Myri
 
P

papalagi

Guest
Die sind ja alle bekloppt!
Wo ist da der Sinn?

Das Fernsehn wird langsam zur Qual, deswegen schaue ich schon fast 3 Monate kaum mehr fern.
Nur Nachrichten und "Großstadtrevier" that´s it, und wenn eine ineressante Doku kommt schaue ich auch mal rein.

BigBrother....nein danke.
 
S

sanne

Guest
Das wird vielleicht 'ne Show nur für die Teilnehmer.
Da gucken nur die zu, die evtl. nachrücken oder die schon rausgeflogen sind.
... sind dann ja vielleicht auch genug Zuschauer... ;-)
 
E

Elfe66

Guest
1 Jahr lang Big Brother ... das ist ja schrecklich ... 8o

Fragt sich nur, für wen es schlimmer ist ... für die, die drin sind, oder für die die es gucken werden :-D

Ich denke auch, dieses Konzept hat sich langsam totgelaufen, es gibt viel zu viele dieser "Reality"-Serien.

Ich gebe ja zu, die erste Staffel hab ich auch regelmäßig geguckt (Zlatko und Jürgen waren schon gut :D ), die zweite hab ich nur geguckt, bis Christian (Nominator) rausgeflogen ist, und die danach (waren es eine oder zwei) habe ich komplett nicht gesehen.
Und ich schätze, so wird es auch mit der kommenden Staffel werden, finde da sicher interessantere Dinge, die ich machen kann :]

Gruß, Elfe :winken:
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich schau mir da lieber Mein Haus, Dein Haus an, auch wenns ne Wiederholung ist und träum davon auch mal so ein Haus zu bekommen.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ein Jahr ist auch meiner Meinung nach etwas zu lang...reinschauen werd ich sicher mal, aber garantiert nicht jeden Tag... das wäre dann doch etwas viel!!
 
K

Kuschki

Guest
Ich muß ja zugeben das ich auch alle Staffeln gesehen hab. Und auf die neue freu ich mich eigentlich auch schon. Nur ob ich jeden Tag gucken werde weis ich nicht. Find 1 Jahr schon recht lang. Also ich könnte das nicht.

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe die erste Staffel auch geschaut,und von da ab wurde es mit jeder Staffel weniger!

Ich werde sicher auch mal reinschauen jetzt,alleine um mal die leute zu sehen,die da mitmachen :-D Vielleicht ist ja Steph dabei ;D

Aber ein Jahr lang,ne ich glaube,das gebe ich mir nicht!! :uebel
 

putzteufel

Mitglied
Also ich werde Big Brother schauen. Habe alle Staffeln gesehen.
Wäre ich nicht verheiratet und hätte Kinder, dann würd ich da schon mal gerne mit reinspazieren :] :]

Im übrigen sind es nicht nur 365 Tage sondern 365 plus X Tage. Aufgeteilt werden 15 Singles( die bis zum Ende des Monats einziehen) in drei Bereichen, die Armen die im Garten mehr oder weniger campen müssen, die normale Gesellschaft und zu guter letzt die reichen!
Es wird wieder Matches und Challenges geben, im Team und einzeln.

Setz euch mal den Link rein, für die die doch neugierig sind :]
http://www.bigbrother.de

Ab dem 2. März werd ich auf alle Fälle abends vor dem fernseher sitzen ;D ;D

Liebe Grüsse Tina
 

maro

urlaubsreif
Da ich die bisherigen Staffeln gesehen habe,werde ich die neue auch gucken.Sicherlich nicht jeden Tag,man hat ja auch noch anderes zu tun.Aber es hörte sich ganz interessant,wie das jetzt gemacht wird.Die letzte Staffel war ja auch wieder besser als die langweilige 3.
Schön wäre wenn mal jemand drin wäre,den man kennt!
 
Oben