nur so ;-) -  achtung schweinisches nciht unter 18 jahren ;-)

M

meusi

Guest
guggt euch das mal an...war grad am googeln wegen tattoo motiven

was man da nciht alles findet :wow
 
L

liuna

Guest
:wow Autsch das tut bestimmt fürchterlich weh, ich hab ja auch ein Tattoo, aber an Rücken und Arme aber dort???? *flüster* wobei das Intimpiercing auch nicht geschmerzt hat... :ausheck
 
M

meusi

Guest
ich hab mir vor der ss auch eins gemacht sogar selbst

hab nur vorher ne betäubungscreme drauf getan...nur nach 2 mon war das noch immer nicht verheilt
und dann hab ich erfahren das ich :preg bin und habs raus gemacht :traene
schon schade sah echt klasse aus
wo hast du den deines....

hab mir das christina piercing gemacht
 
L

liuna

Guest
Ich habe auch das Klitorisvorhautpiercing (Christina-Piercing) aber ich habe es Waagrecht mit einem Ring, jetzt jedoch ist es draussen, weil ich schwanger bin...ich stech es nach der SS wieder, bin ja an der Quelle, da ich mit meiner Schwester ein Piercingstudio betreibe...
 
M

meusi

Guest
Original von liuna
Ich habe auch das Klitorisvorhautpiercing (Christina-Piercing) aber ich habe es Waagrecht mit einem Ring, jetzt jedoch ist es draussen, weil ich schwanger bin...ich stech es nach der SS wieder, bin ja an der Quelle, da ich mit meiner Schwester ein Piercingstudio betreibe...

das christina piercing ist doch an den äusseren nicht auf der vorhaut ?(

he das ist klasse das ihr ein eigenes studio habt
schade das du in deutschland bist
ich wär dann sicher ne stamm kundin :-D
 
L

liuna

Guest
@ karin, das wäre mir neu????? Schau mal bei Google nach, da findest du alle Piercings mit Namen, wobei bei uns in der Schweiz (nicht soooo weit weg von Oe...überigens :ausheck komm doch mal vorbei...) werden nicht die amerikanischen Bezeichnungen genutzt, bei uns heisst das ganz einfach, Klitorisvorhaut Piercing waagrecht oder senkrecht, innere oder äussere Schamlippen, mehr machen wir bei uns im Studio auch nicht, keine Klitoris, und Penisse sowieso nicht....
 
M

meusi

Guest
hast sicher recht

ausserdem bin ich nicht vom fach ;D ich geb nur das von mir was ich höre

vorbei kommen jederzeit sobal die schweiz näher an wien ran rückt :gap
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Pierct Euch wo Ihr wollt. Aber das Tatoo in dem Link ist ja echt zum Kotzen. Diese Frau muss eine feste Beziehung haben, denn jeder ONS würde wohl schreiend davonlaufen! Schade dass man das Gesicht nicht sieht. Aber wahrscheinlich konnte die eh nicht mehr viel kaputt machen. :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im übrigen halte ich das Posten von Links, die zu einer detaillierten Ansicht des weiblichen Geschlechtsorganes führen, in einem öffentlichen Forum, in dem nicht mal eine Registrierung notwendig ist für sehr bedenklich. Das ist ein Grund, dieses Forum von den Behörden schliessen zu lassen.
 
M

meusi

Guest
:rofl

frag ich mich auch was denkt sich ein mann der einer frau die hose öffnet und das sieht :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
oder es ist Deine Vagina, Karin und Du willst es hier nicht öffentlich sagen. Dann aber ab damit in einen geschlossenen Bereich. :rofl
 
M

meusi

Guest
:p hahaha

du musst aber auch alles weiter erzählen

aber dein bild hab ich auch reingesetzt :-D du musst nur genau schauen
 
K

Karina

Guest
Micha du Spielverderber.

Das mit dem Rasenmäher war gut!
Aber Micha war bestimmt nicht der Elefant :lhg !
 
Oben