AD(H)S-Kontaktgesuch mit Betroffenen in und um Fulda

J

Jacky

Guest
Hallo, habe vor ein paar Wochen durch eine Fernsehsendung (med. Sendung im HR) festgestellt, dass ich seit meiner Kindheit an ADS leide. Leider war es mir bis lang nicht möglich einen geeigneten Arzt zu finden, der mir hilft.
Die mir dafür genannten Ärzte, Neurologen und Psych. sind der Meinung, ich wäre nicht psych. krank. -- Da sieht man, dass die absolut keine Ahnung haben, denn sie wissen noch nicht einmal, das es eine phys. Erkrankung ist.
Bitte meldet euch bei mir unbedingt!!!!!
Würde auch gerne eine Selbsthilfegruppe in Fulda eröffnen und leiten.
Imke213070022@aol.com - gebt bitte das Stichwort AD(H)S bei der Überschrift an, sonst würde ich es ungelesen löschen.

Danke und habt Mut, euch bei mir zu melden
 
S

sischwa

Guest
Hallo Jacky,

ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach Betroffenen und drücke dir ganz fest die Daumen das das mit der Selbsthilfegruppe klappt.Ich selbst bin nicht betroffen kenne das Problem aber da meine Schwester und deren Sohn ADHS haben.Ich wohne in der nähe von HEF und würde mich freuen von dir zu höhren wie es weitergeht.

Liebe Grüße Silke
 

Bianca1978

Neues Mitglied
Hallo jacky !
Ich find es toll das Du eine Selbsthilfegruppe eröffnen willst. Kann Dir leider nicht weiter helfen komme aus HH. Habe selber ADS und mein Mann und meine Tochter auch.Wir haben ein schweres Los gezogen, aber wir bekommen es schon hin. Gruß Bianca 1978
 
Oben