Info -  Admin abwesend

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe mir gestern das geilste Handy der Welt besorgt und jetzt muss ich erstmal die 448 Seiten Gebrauchsanweisung durcharbeiten....

Ich bin dann Pfingsten wieder da. :rofl

Hier noch ein Beispielfoto von dem Hammerteil (also nicht von mir sondern vom Handy ;-) ) Es zeigt den Kirschbaum in meinem Garten.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
... und ich kann mir kostenlos schon um 15:00 Uhr die Folge von GZSZ anschauen, die es erst am Abend gibt. Ich werde dann im Büro immer aufs Klo verschwinden. :lhg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wie "Garten", das ist doch eher Gebüsch vor der Tür :-D

Aber super tolles Handy, dann mal viel Spaß beim Lesen und bis Pfingsten. Wenn du über´s Gebrauchsanleitung studieren das Essen vergißt nimmste glatt noch ab. :lhg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
GZSZ, Cool!
Will ich auch haben!
handy_2.gif

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also ich seh auch kein Kirschbaum - ich seh nur Gestrüpp.

NA dann mal viel Spaß beim Lesen, wenn du hilfe brauchst melde dich halt wir weren versuchen dir zu helfen.......

koffer.gif

mia29

at worlds end
du kuckst GZSZ :wow. okeeeeehee

garten? na wenn du meinst :rofl

japanischer kirschblütenbaum...well 8)

und du kommst erst nach pfingsten wieder?

naja, ist die katze aus dem haus...

...tanzt die mia aufm tisch :bye: :schuettel

mia29

at worlds end
aber sischa micha, es ist ein japanischer kirschblütenbaum.

aber weisste, wie du das ganz einfach rausfinden kannst?

mach ihm sushi, wenn ers nicht ist...isses keiner :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
ich weiss... letzten Sommer hab ich mein Nokia-Handy drunter leigen lassen und als ich wiederkam hatte er es nachgebaut und es stand Toshiba drauf.

U

User 5

Guest
Original von Micha
ich weiss... letzten Sommer hab ich mein Nokia-Handy drunter leigen lassen und als ich wiederkam hatte er es nachgebaut und es stand Toshiba drauf.

Mit dem lesen hat ers aber nicht so.....ev. solltest du ihn in den Schulhof verpflanzen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hier ist ein Foto der Blüten meines japanischen Kirschblütenbaumes. Damit sollten sich dann auch die letzten Zweifler überzeugen lassen.

Oben