Info -  Admin-Urlaub

@Micha
Dein Urlaubskonto ist nun ausgereizt. Es werden in diesem Jahr keine weiteren Tage genehmnigt.
Übrigens bin ich Weihnachten bis eine Woche nach Silvester Ski fahren. Solltest du da auch weg sein, müssen wir das Forum in der Zeit dicht machen. Ist das o.k. für dich?

Original von Carola
@Micha
Dein Urlaubskonto ist nun ausgereizt. Es werden in diesem Jahr keine weiteren Tage genehmnigt.
Übrigens bin ich Weihnachten bis eine Woche nach Silvester Ski fahren. Solltest du da auch weg sein, müssen wir das Forum in der Zeit dicht machen. Ist das o.k. für dich?

27.12.-30.12. bin ich auch nicht da... Ich schalte das Forum in den Wartungsmodus.

Da bin ich auch nicht da..........Könnt als ruhig dichtmachen,bis ich wiederkomme :-D :-D :-D

@Micha
Ok, dann können wir auch endlich mal wieder ein paar User ausmisten und Threads löschen. :-D

:angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst Oha..ausmisten,kein schönes Wort :angst

Nicks, die vor der Kostenpflicht angelegt wurden und ewig nicht benutzt wurden könnten doch eh gelöscht werden, oder ?

@ Karina: ICH?? Habe ich am WE meist nix an oder Du?

@ Elchen: Ja, den gibts hier viel.

@ Natascha geht nicht, da sich die Werbeeinnahmen nach den User-Zahlen richten.

@ Micha: wer weiß das so genau? kann ich nicht sagen wie oft du nackig bist am WE, ich habe momentan am wochenende was an, bin erst ab dem 30. wieder in Aktion.

Mine,willst Du ihn sehen``Willst Du ihn wirklich sehen????

Hier ist er :-D :-D :-D :-D :-D

:love1 :love1 :sabber :sabber :love1 :sabber :sabber :love1 :sabber :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Ich mache 3 Kreuzzeichen! Micha hat wieder seinen schönen Avatar!! :applaus Endlich kann man wieder Illusionen haben! :sabber

:uebel Wirklich keine schöne Vorstellung! :uebel
Gibts das nicht auch in SCHÖN???

Zurück
Oben