Admine unter Druck!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Noch eine Woche, dann ist meine Abschlussprüfung. Am 09.11.04 heißt es entweder nur noch Frau Lehrerin oder ich bin durchgefallen. *Himmel, daran will ich gar nicht denken*
Schweißperlen sammeln sich auf der Stirn, meine Wangen sind gerötet und neben dem ganzen Forumstress, muss ich auch noch lernen wie eine Bekloppte.
Ich hoffe auf viele Daumen und gute Unterstützung!!! :druecker

Es hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust für mich einzuspringen?? OK, das ist keine gute Idee, aber ich habe echt ein bißchen Schiss. Danach bin ich wieder für alle Schandtaten bereit. Mal sehen, vielleicht besuche ich sogar mal ein CT.
 
N

nannerl26

Guest
ich drück dir auf jeden fall die daumen! :druecker :druecker :druecker
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hätte ja Zeit und Lust, aber als was sollte ich einspringen? Als Lehrerin oder zum Administrieren? Als Admin habe ich Erfahrung, als Lehrerin kann ich nur ein paar wohlerzogene Meerschweinchen vorweisen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Mummla
Ach den Adminjob, den kriege ich schon hin. Der macht mir auch nur ganz selten Angst. Wenn dann hätte ich gerne eine Vertretung für die Prüfung. Du müsstest nur so aussehen wie ich und besser als ich sein, dann bist du sofort engagiert. :applaus
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Welches Fach? Und kannst Du den prüfern glaubhaft machen, dass Du an manchen Tagen aussiehst wie ein Heissluftballon kurz vorm Abheben?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker
ich drück dir die daumen... ne vertretung hätt ich aber auch zur not: meine mutter hat grad kaum was zu tun und ist schon seit ewigen zeiten lehrerin ;-)
 

EA 80

*is back*
Original von Carola
Es hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust für mich einzuspringen?? OK, das ist keine gute Idee, aber ich habe echt ein bißchen Schiss. Danach bin ich wieder für alle Schandtaten bereit. Mal sehen, vielleicht besuche ich sogar mal ein CT.

Zeit und Lust hätte ich schon ;D , aber dann kannste Deinen Lehrerinnenjob vergessen! :rofl

Du machst das schon, meine Daumen sind gedrückt :druecker
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Nannerl und Catbaloo
Vielen Dank, ich kann jeden Daumen brauchen. :maldrueck

@Mummla
Naja....Fächer sind Mathe und Sachunterricht.....aber das mit dem Heißluftballon.....ob man dich anpicksen kann wie einen echten Ballon und dann bei dir die Luft entweicht? Dann wäre es wieder ok! :rofl
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Carola, lustig, dass Du es ansprichst: aus mir entweicht ganz oft Luft, kommt drauf an, wo die hinpiecksen! Ich drück auf jeden Fall die Daumen, Du schaffst das schon! Am 9.11. haben Mummlo und ich Einjähriges, ein glückverheissendes Datum!
 
M

Mirsche

Guest
ich wünsche dir alles Gute für die Prüfung!
Du schaffst das schon! :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Ruhe um die richtigen Antworten zu finden Carola!!! :druecker :maldrueck :druecker
 

cheyenne

Aktives Mitglied
liebe carola...

ich würde dir auch gerne beide daumen drücken, kann aber leider nur einen erübrigen... den anderen drücke ich für die freundin meines exmannes, die genau wie du am 09.11. ihre letzte prüfung hat... auch für sie heißt es dann entweder hopp oder topp...

ich denke einfach ganz fest an euch beide...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Carola,

meine Daumen sind auch gedrückt :druecker ;D
Wünsche Dir ganz viel Glück und keinen Blackout ;-)
 
E

Elchen

Guest
:druecker Mine Daumen hast Du auch Carola...Ohje,was tust Du Dir da an mit dem Beruf :angst
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch Carola zu Deiner bestandenen Prüfung,Frau Lehrerin :-D :druecker :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Echt? Du hast bestanden? Wow!!!! :druecker

Congratulations, Carola!!!!!

Ich gratulier Dir ganz herzlich! :maldrueck
 
Oben