@ Administratoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichselbst

Guest
Jetzt habt ihr mich einfach gelöscht?

Warum???

Weil sich jemand von meinem Rechner aus registriert hat???

Oh Mensch dann bitte ich ja tausendmal um Entschuldigung und werden meinen Provider bitten, die feste IP zu löschen :angryfire

Ihr habt hier wahllos einfach Nicks gelöscht, da packe ich mir einfach an den Kopf, ehrlich!

Was wäre mal mit einer E-Mail gewesen? Hättet ihr nicht mal fragen können, ob ich mich mehrmals registriert habe oder warum auf meine IP mehrere Nicks laufen?

Hey ich kenne noch jemanden, der zwei Nicks hat... Löscht den doch auch gleich und warum nicht gleich pauschal alle neuen Mitglieder?

Und meinen Mann, der auch von diesem Rechner aus angemeldet ist!
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe ein reines Gewissen..Ich bin hier gaaaanz alleine registriert und habe nur diesen einen Nick :engel
 
F

fussel

Guest
mein mann hatte sich damals hier mit regestriert,haben auch nur 1 pc...dann hat er sich löschen lassen,und kam dann mal wieder,und nu is er ,glaub ich,ganz wech ;-) aber fremde hab ich hier nicht am pc.als wir noch mit funny und pfosten nachbarn waren,hat funny sich auch mal von hier angemeldet,oder pfosten,aber niemals hätten die son scheiss gepostet
 
I

ichselbst

Guest
Es kommt drauf an, was für ein Scheiß.
Ralphi und Steph werden auch nicht gelöscht oder?
 
F

fussel

Guest
naja,wenns um kinder geht,und sowas posten ralphi und steph nicht,dann wird wohl jeder hellhörig,und das finde ich auch richtig so
 
I

ichselbst

Guest
Wer hat denn was von Kindern gepostet ?(
Collo, Columbo, Eisengel oder Joker ? ;D

Nein im Ernst, hab wohl was verpaßt...
 
F

fussel

Guest
gogeta....weiss ja nun nicht,ob der ws mit deiner adresse zu tun hat.warte mal ab,was der damian oder der micha dazu sagen.die beiden klären dich dann sicher auf,wer nun wo was gepostet hat,und warum du schon wieder gelöscht wurdest.
 
E

Elchen

Guest
Also jetzt mal ganz im Ersnt collo,kennst Du die alle???Haben die sich alle über Deinen PC registrieren lassen????
 
I

ichselbst

Guest
Zwei Leute haben sich über meinen PC registrieren lassen, das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Ich kenne hier 5 Nicks persönlich, davon haben auch schon welche von meinem Rechner aus geschrieben. Man sitzt zusammen davor, einer sieht was und dann heißt es "Oh, da laß mich mal was zu schreiben", man loggt sich aus, der andere ein.
Während derjenige schreibt, beschäftige ich mich mit meiner Tochter oder sonstwas, ich gucke denjenigen nicht über die Schulter und ich kann euch auch nicht sagen, ob einer von ihnen eventuell zwei Nicks hat :(
Ist doch ätzend, ich sollte meinen Provider mal fragen, ob ich eine feststehende IP habe, was ja so anscheinend so ist, und sollte das mal ändern lassen. Sonst hört das hier ja nie auf.

Ich verstehe auch nicht, wieso die Beiträge jetzt in Frage gestellt werden, nur weil sie von einem Rechner aus geschrieben wurden.
 
U

User 5

Guest
Sorry...aber sag mal wie oft magst du das noch posten ?

Mit einem Nick wär alles ok gewesen...

Von mir kannst du kein Mitleid erwarten.
 
I

ichselbst

Guest
Glaub doch was Du willst,
man kann es sich auch einfach machen, dann muß man nicht überlegen, nich wahr?
 
U

User 5

Guest
Hi collo oder ichselbst !

Da du scheinbar nicht auf meine IM antworten willst schreib ich hier mal was ich mir denke.

Besser wäre gewesen ihr hättet gerstern Abend reagiert und alles aufgeklärt als ich zwei mal öffentlich fragte wer denn nur wer wäre oder dann als Damian bekanntgab welche Nicks die gleiche Ip haben.

Du musst auch versuchen uns zu verstehen wenn ihr euch da abwechselt und zu selben Thema postet, wir (oder besser ich spreche nur für mich) kommen uns ziemlich verascht dabei vor.

Und mit deine HP hat das ja wohl gar nichts zu tun.
Auch wenn die schön ist kann ich danach nicht den Menschen, und dessen freunde, dahinter beurteilen.
 
E

Elchen

Guest
Original von ichselbst
Zwei Leute haben sich über meinen PC registrieren lassen, das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Ich kenne hier 5 Nicks persönlich, davon haben auch schon welche von meinem Rechner aus geschrieben. Man sitzt zusammen davor, einer sieht was und dann heißt es "Oh, da laß mich mal was zu schreiben", man loggt sich aus, der andere ein.
Während derjenige schreibt, beschäftige ich mich mit meiner Tochter oder sonstwas, ich gucke denjenigen nicht über die Schulter und ich kann euch auch nicht sagen, ob einer von ihnen eventuell zwei Nicks hat :(
Ist doch ätzend, ich sollte meinen Provider mal fragen, ob ich eine feststehende IP habe, was ja so anscheinend so ist, und sollte das mal ändern lassen. Sonst hört das hier ja nie auf.

Also das ist ja wohl echt ein wenig lächerlich....Man meint gerade,ihr macht euch da ne Party draus...

Naja,jetzt bist Du ja nicht mehr da,schade,ich habe Dich ganz anders eingeschätzt gehabt :(
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo,

also habe ja nicht alles mit bekommen was der gogeta oder ****** ? geschrieben , hat ,aber bisschen suspekt die ganze Sache , PC- Party oder was auch immer .

also meine Meinung ist , wenn man jemand an seinen PC läst dann weiss ich was das für Leute sind und auch was die Leute für eine art Scherze ( nehme an? ) treiben und Fähig sind ; und sonst sollte dieser Gast mal seinen Freundeskreis genauer Anschauen , habe da auch kein Mitleid :(
 
F

flower100

Guest
Hallo,

ich habe den Beitrag von "gogeta" gelesen, und ich war eine von denjenigen die nicht geantwortet, sondern eine PN an die Moderatoren geschrieben hat.

Ich habe selbst 3 Kinder und Menschen die mit solchen Dingen Spass machen jagen mir Angst ein. Ich bin daher der Meinung solchen Subjekten sollte KEINE Gelegenheit gegeben werden, ihren abartigen Gedanken Ausdruck zu verleihen.....auch nicht über Umwege und über Dritte!

Daher finde ich das Vorgehen der Administratoren mehr als korrekt, auch wenn dadurch VIELLEICHT Unschuldige zum Handkuss kommen.

Jeder der einen Computer bedienen kann, weiß (glaube ich) dass man über die IP zurückverfolgbar ist...darum achte ICH schon darauf WER, WAS auf meinem PC macht. Wer das nicht macht, ist meiner Meinung nach selber schuld wenn er dadurch Schwierigkeiten bekommt.

:bye: Flower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben