nur so ;-) -  Admins,wo seid ihr????

E

Elchen

Guest
Sagt mal,ihr Beiden,wo seid ihr denn??

Habt ihr im Lotto gewonnen und euch abgesetzt???

Sucht ihr immer noch nach ner goldenen Tastatur für mich :-D

Oder seid ihr tatsächlich abgeworben worden????


Ist doch seeeeeehr seltsam,habe ich schon lange nicht mehr gesehen/gelesen.........

Weiß jemand was,oder führen wir das forum jetzt alleine :-D :-D :-D :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Vielleicht sollten wir mal eine Vermisstenmeldung aufgeben.. :-D ....ist echt komisch dass die beiden so lange nicht mehr hier waren...vielleicht hat Micha das Forum wirklich an den höchstbietenden verkauft und wir wissen gar nichts davon........ :heul
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Vielleicht muss erst wieder etwas schlimmes passieren, bevor sie wiederkommen. Sollen wir uns etwas ausdenken? :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OK, wer macht einen unantständigen Thread auf??? Mann, wenn man Steph braucht ist er nicht da, Typisch mann! :engel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@jenny
Wofür Steph? Selbst ist die Frau! Komm jetzt sei doch mal kreativ! Fällt Dir denn nichts ein? :engel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Dann lass uns doch erst mal an Deinen gesunden Fantasien teilhaben und wir lassen Michael beurteilen, wie krank die sind! ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D wie wärs wenn wir den Admins einfach eine E-mail schicken, dass wir alle uns hier zoffen und nicht mehr weiter wissen. Je mehr Mails um so besser. Hat jemand ne ahnung von Spam? :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ihr zwei wieder ! ... :wow :rofl

Wie wär´s wenn wir den beiden virtuell einfach einen Schneeball ins Gesicht werfen und fies dazu grinsen? Dann sind sie bestimmt schneller da als wir schauen können...:nixwieweg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ich mach mal den Anfang...

*zweidickeschneebälleform* immernoch aus dem Tiefkühler denn hier schneit es immer noch nicht :angryfire *weiiiiiitaushol* UUUUUUUUND

:bounce1 :bounce2 Treffer, beide mitten ins Gesicht.

So Damian und Michael.....was tut ihr jetzt???? :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mom, muß mal rausschauen....


...hm... dazugekommen ist nichts mehr, aber auf den Dächern liegt noch genug... *malkurzdieleiterhol*.... :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
finanzieren die werbebanner nicht das forum??? oder hab ich da was falsch verstanden?
was passiert dann, wenn die weg sind???

ahnungslose grüße

susi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, genau, dachte ich auch immer...

Aber wenn es ohne Banner klappt, sind wir natürlich auch froh und stolz auf unsere Admins :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:heul Keine provokanten Postings mehr von Steph und Franky....wie sollen wir nur ohne leben???? :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Anke:

Echt kein Bein mehr?? Cool... dann komm ich ja doch noch drumrum *freu* :-D


Obwohl.... lieber doch Bein posten, als kein Forum mehr??? ... mal überleg...
Ok, ich glaub, dann poste ich lieber *gg*

@Admins:

gibt es da etwas, was wir wissen sollten??? Raus mit der Sprache ;D
 
E

Elchen

Guest
Na,da fällt mir aber ein Stein vonm Herzen,Michael.Meine Schulden hätte ich ja nicht mal in 50 Jahren abbezahlt,aber nun gut :]




Nennt sich das andere Projekt zufällig

GOLDENE TASTATUR???? ?( :-D
 
U

User 5

Guest
Also ist jetzt nur Elchens Tasta schuld das die Admins sich krum und schief arbeiten ??? ;D :ablachen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Scheint so, Elchen wärst du vielleicht so gütig bis nächstes Jahr auf die Tasta zu verzichten? Dann haben die Admins wieder mehr Zeit! :-D ;D
 
Oben