ADS-Forum: Ich bin entsetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freddilysie

Urlaubsreif
ACHTUNG

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema

Hallöchen,

ich bin zwei Tage nun nicht da gewesen und bin regelrecht entsetzt was in diesem Forum hier los ist. Was ist geschehen?

Erstmal finde ich es super scheiße das sich hier einfach welche mit mehreren Namen anmelden um unqualifizierten Mist abzulassen und den Leuten die Hilfe suchen damit nur schaden.

Bei meiner Tochter wurde vor ca. 3 Wochen ADHS festgestellt und ich bin in Zuge der Vorbereitungstests hierher gestoßen und war froh gleichgesinnte zu treffen und die Chance hatte mit Ratschläge einzuholen.

Nun habe ich das Gefühl hier machen sich einige sehr wichtig. Ich habe seit der Diagnose gravierende Probleme mit meiner tochter seitens Kita usw. und bin daduch fix und fertig. Ich verliere gerade mein Kind was ich vorher kannte und versuche hier Trost, Ratschläge und Hilfe zu bekommen von Eltern in der gleichen Lage und was bekommt man hier. Durchgequirlte Scheiße von Eltern oder nicht mal Eltern die davon garkeine Ahnung haben was wir durchmachen.

ich appeliere hiermit an diese Leute, wenn ihr nicht wißt über was ihr redet dann laßt es. Ich habe schon genug Probleme damit klar zu kommen.

Also laßt Eure dummen Kommentare. :fuckyou
 

mamalero

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auch entsetzt, vor allem über die Art und Weise, wie hier persönlich angegriffen wird und über den Umgangston. Eine sachliche Diskussion, auch wenn sie kontrovers ist, ist immer nützlich und hilfreich, aber die Aussagen sollten schon fundiert sein. Hier werden von außen Personen be- und verurteilt, welches überhaupt nicht möglich ist, da weder die Person selbst noch die Lebensumstände bekannt sind. Lass dich nicht zu sehr verunsichern, du kennst dein Kind am besten und weißt, was für sie gut ist. Glücklicherweise sind hier noch genug, die sich mit dem Thema gut auskennen, und die wirklich weiterhelfen können. Wir haben die Diagnose für unseren Kleinen jetzt seit gut 6 Wochen, aber ich habe mir hier auch schon vorher einige gute Tipps rausgezogen. Ich versuche halt auch, unqualifizierte Beiträge einfach zu ignorieren.
Ich hoffe, auch dir wird hier noch geholfen.

LG
Tina
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen mamalero,

ich habe mich ja auch schon vorher über ADS und ADHS informiert und bin ja dadurch hierher gekommen aber ich finde was nun hier abgeht hat nichts mehr mit Hilfe oder Ratschläge zu tun sondern ist teilweise so unqualifiziert und unterhalb der Grütellinie das man damit keinem hilft sondern im endefekt noch Neuankömmlinge die wie ich damals Hilfe suchen abschreckt. Ich weiß nicht ob das gerade im Sinne von denen ist die dieses Forum hier ins Leben erweckt haben.

Im übrigen muß ich mich bei Ute Heidorn bedanken das sie diese bestimmten themen geschlossen hat weil was da abging war unter aller Würde.

Ich hoffe wir können wieder zu dem Niveau zurückkehren wo wir mal waren und vielleicht kann ich ja dann auch mal wieder was nützliches oder hilfreiches hier lesen.

das ist das thema: ads-forum, ich bin entsetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben