brauche Rat -  ADS und Edronax

Lori1994

Janett
Hallo an alle Erwachsenen, die selbst von ADS betroffen sind!

Habe gestern von meinem Psychologen Edronax verschrieben bekommen und sollte heute mit den Medis anfangen, was ich auch getan habe. Ich soll morgens und mittags eine halbe Tablette nehmen.

Doch mit diesen!!! Nebenwirkungen hatte ich nicht gerechnet. Stand den ganzen Tag neben mir, bekam ständig Gänsehaut und mir war schwindlig. Es fehlten nur noch rosa Elefanten!!
Ich kam mir wirklich so vor, als wenn ich high bin, habe so etwas noch nie so extrem erlebt.

Nun bin ich ratlos- soll ich morgen mit meinem Doc nochmal reden oder ist es normal, wenn solche Nebenwirkungen bei der Einstellung auf ein Medikament auftreten?

Vielleicht könnt ihr mir ja was raten, wäre euch sehr dankbar!

viele Grüsse

Janett ?(
 

Lori1994

Janett
Vielen Dank an alle die, die mein Posting lasen und mir nicht geantwortet haben. Hätte mir ja vielleicht helfen können.

Janett
 
E

Elpos CH

Guest
Ich bin recht informaiert an de ADS Front. Aber von ERDOMAX habe ich noch nie was gehört. Lies doch die Packungsbeilage, veilleicht steht da was drin über nebenwirkungen. Aber so wie du die ganze Sache schilderst würde ich eher aufhören damit. Warum bekommst du kein Ritalin?
Grüsse Vina
 

Lori1994

Janett
hi Vina!

Der Doc möchte nicht nur was gegen mein ADS tun, die Hauptursache für meine derzeitigen Schwierigkeiten liegen in den Depressionen, die mit dem ADS einhergehen.
Habe das Edronax schon abgesetzt, ohne den Arzt zu fragen, heute habe ihn endlich erreicht, er stimmte mir zu. Hatte aber noch bis gestern abend mit den Nebenwirkungen zu tun. wirklich abenteuerlich das Zeug. Muss Montag wieder hin, werde dir dann berichten, was nun folgt.

Danke für deine Antwort

Janett
 
E

Elpos CH

Guest
In unserer Familie machen wir sehr gute Erfahrungen mit der Kombination Ritalin und Efexor bezüglich Depressionen und ohne jedgliche Nebenwirkungen. Vorsicht Efexor nur abends nehmen und ritalin morgens. Mit dem Start von ritalin waren übrigens die Depressionen praktisch vollständig weg. Nur die Morgendepression blieb. Daher dann noch Kombination mit Efexor. Nun alles okay.
 
Oben