Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Schwiegereltern meinten neulich, die Kleine müsse optisch nach mir kommen - ihr Sohni hätte damals ganz anders ausgesehen. Und meine Eltern meinten gestern, die Kleine müsse nach Robin kommen.. zu mir als Baby wäre keine Ähnlichkeit festzustellen. Na toll.. :bldgt
Und falls jetzt wer auf die Idee mit dem Briefträger kommt: Unserer war 'ne Frau; die kommt also als Vater auch nicht in Frage.. :gap
Aber vielleicht wird das ja noch. Jill ist ja noch nicht so alt. Dann buddel ich den Thread hier wieder aus und stelle auch mal pics ein. :-D
Ich hab' kein Babyfoto von mir hier :crying , muss meine Mutter erst anbetteln.
Aber neulich sagte ne Freundin zu nem Foto von meiner Großen, dass das Jil wäre! Also die sehen sich schon ähnlich.
Muss mal ein paar Bilder abfotografieren. 🙄
@meusi: haben sich Deine drei als Babys ähnlich gesehen oder gabs schon so was (Geschwisterbilder) ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.