Affirmationen für den Tag

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Anmerkung! Ich wußte nicht wo ich es unterbringen soll, also deshalb ist es hier untergebracht.
Ihr könnt es ja verschieben, wenn es am falschen Platz ist.

Unter folgendem Link findet Ihr Affirmationen für den Tag:

http://www.corona-gesundheit.de/affirmation.html


Zur Info:
Im Grunde sind Affirmationen gesteuerte Gedanken.
Gedanken sind Zielanweisungen an das Unterbewusstsein.
Wiederholte Gedanken werden zu geistigen Einstellungen.
Nach einer gewissen Zeit fängt man an, das zu glauben, woran man immer wieder denkt.

Licht und Liebe
Corona :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das prinzip ist klasse bei mir auf Arbeit hat sich eine viele positive Dinge auf ihren MP3 Player gesprochen udn die hört sie immer und immer wieder. Da sind ihre ziele mit dabei und auch solche kleinen Sprüche.
Mindestens einmal Täglich hört sie die sich dann an meistens vor dem einschlafen.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej, eine sehr gute Idee.
Danke für den Tipp, liebe Ilona. ;D

Licht und Liebe
Corona :sonne
 

honey00

Neues Mitglied
Das Affirmationen im Unterbewusstsein was auswirken können, ist mir neu.

Aber interessant, werd's mal ausprobieren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
oh ja das Unterbewusstsei steuert den menschen mehr als man denkt. Aber man kann es beeeinflussen.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej Honey,
das Unterbewusstsein ist die Triebfeder allen Handelns und das Unterbewusstsein arbeitet mit allem was um uns herum passiert.
So reagiert es auf Bilder (Reklamefotos, TV, Natur usw.), auf Töne, Gerüche und noch viel mehr.

24 Stunden am Tag werden wir beeinflusst und bekommen dies kaum mit. Meist sind es hektische oder aufregende Dinge in dieser Zeit.
Deshalb ist es wichtig, dem Ganzen etwas entgegen zu setzen.
Jeder kann sich selbst - seine Gedanken und Gefühle - positiv beeinflussen.

Helfen kann dabei eine Affirmation, aber auch eine Phantasiereise, eine Meditation oder ein ähnliches Vorgehen.
Auch ein einfaches Urlaubsfoto wirkt ähnlich wie eine Affirmation.
Man könnte sogar beides miteinander verknüpfen, um ein gewünschtes Gefühl zu verstärken, die Selbstheilungskräfte anzuregen oder um ein Ziel zu erreichen.

Aber ich schreibe schon wieder zu viel. Wer mehr wissen möchte, kann ja nachfragen.

Licht und Liebe
C:sonnerona
 
Oben