Ahhhhhh Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1.Schnee

joossa

Aktives Mitglied
Hier schneits !!!!!!!!!!! 0) 0) 0)
Okay ich muß zugeben es ist Schneeregen, aber auf den Dächern, den Autos und der Wiese bleibs liegen :heul
Ich liebe Schnee, aber jetzt schon?
LG Joossa ca 20km südlich von München :sick
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ach nee e...jetzt schon Schnee...is ein bisschen früh,oder?? Der Regen heute war zwar auch nicht besser aber Schnee im Oktober...muss ich nich haben... ;-)
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ja ja ......... bei uns hats auch geschneit. und zwar nicht zu wenig :wow war auch ganz erschrocken. aber es sah einfach toll aus! man fühlte sich wie am 3. advent.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui... da freu ich mich...

wenn's bei uns schneit, dann ist es die absolute idylle... ist es so ja auch schon...
hoffentlich hab ich bald fotos von hier ;D
überall 'berglein' und gleich mitten durch die altmühl *schwärm*
wir freun uns schon aufn schnee
 

MichiM

Aktives Mitglied
:sonne Es wird Zeit, dass bald mal wieder Sommer wird!!! :sonne

Mit Schnee kann man mich jagen :(

Liebe Grüße,
:bounce1 Michi :bounce2
 
F

Funny

Guest
och son bischen Schnee .find ich gar nicht schlecht
lieber so als wenn es ununterbrochen regnet,so wie bei uns :evil:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nee also jetzt möchte ich auch noch keinen schnee das nasskalte vom regen reicht mir vollkommen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt Funny...

die letzten 3 Tage jeden Morgen mit dem Regengeräusch aufzuwachen ist echt nicht schön... da will man gar nicht aus dem Bett...

Ich glaube jetzt bekommen wir das Wasser ab, was wir im Sommer so vermißt haben...

Naja, solange es nicht wieder zum Hochwasser ausartet... aber laut Wetterbericht soll es ja wieder etwas wärmer und schöner werden... die Hoffnung bleibt also...

Bye

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Ach Manno,ich bin absolut kein Herbst/Wintermensch und freue mich ehrlich gesagt jetzt schon wieder auf den nächsten Sommer :sonne :sonne :sonne :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
naja bin so halbwegs nen herbst-wintermensch, ich finds herrlich wenns draußen kalt ist und dann komm ich in die schöne warme gemütliche Wohnung, dann noch was schnuckligers zu futtern,Kerzen an und ähm möglichst mein Freund neben mit (nicht was ihr schon wieder denkt :nanana , die Kids sind ja auch noch da :evil: ;-) )

is doch schön oder? das einzige was ich widerlich finde, ist dieses nass-kalte, das geht durch ssämtliche Sachen :angst
 
Oben