Info -  Aktueller newsletter!

P

papalagi

Guest
Also da muss ich doch mal ein dickes Lob aussprechen.
Der letzte Newsletter war dick gefüllt mir Infos und sehr ansprechend.

:respekt


Pech für den, der den Newsletter nicht aboniert hat, ich verleih mein Exemplar nicht. :bldgt
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
In deinem Profil, bei persönlichen Einstellungen hast du : Dürfen wir sie informieren? Da mußt du "Ja" angeben, dann bekommst du ihn per E-mail.
 
T

tommi

Guest
Original von wulffine
In deinem Profil, bei persönlichen Einstellungen hast du : Dürfen wir sie informieren? Da mußt du "Ja" angeben, dann bekommst du ihn per E-mail.

Danke, liebe Patentante! :]

:bye:
 
T

tommi

Guest
Also eigentlich ist bei mir alles so eingestellt,wie es sein sollte,vielleicht muss ich mal meine emails abholen? ?(

:bye:
 
T

tommi

Guest
Original von Micha
Original von tommi
Original von Birgit
Hallo tommi,

ist eine gute Alternative..... :rofl

... und eine erfolgreiche! :rofl

Aber wo ist der 1/2006 abgeblieben? ?( Gelöscht? 8o

:bye:

Du willst jetzt nicht andeuten, daß sich Newsletter aus diesem Forum ganz von alleine löschen und damit irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen?!

Ich werde mich hüten, Gerüchte in die Welt zu setzen und damit unangenehm aufzufallen. 8) Ich weiß schon, wo ich die Verantwortung für so Missgeschicke zu suchen habe! :-D
(Auch wenn ich im Moment gar nichts in Bezug auf den vorherigen Newsletter weiß. Wann kam der?)
 
T

tommi

Guest
Hi, Micha!
:sn7 Jetzt haben wir uns wohl missverstanden. Habe gerade meine Mails abgeholt. Ich habe gedacht, du sendest mir den Vorgänger noch einmal zu. Den aktuellen Newsl. hatte ich doch bekommen, s.o., nur die Mails nicht regelmäßig abgeholt! :weg Normalerweise mache ich das täglich, aber übers Wochenende war das flach gefallen.
Trotzdem danke! :bye:
 
Oben