Frage -  ALDI Steuer CD

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,
hat jemand schon mal mit der Aldi Steuer CD gearbeitet?
Ich habe ein Problem, kann sie nämlich nicht installieren.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

lg
Marion
 

mice

Aktives Mitglied
Hi

nein damit kenne ich mich leider nicht aus, vertraue schon seit jahren auf WISO Sparbuch ...

das ist da relativ unkompliziert

danie
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also so viel hab ich jetzt schon rausbekommen... mir fehlen Administrationsrechte obwohl ich sie hab....
X(
 

anouschka

Aktives Mitglied
mein freund schwört auf sie, aber ob er Dir bei diesem Problem helfen kann, weiß ich nicht ... ich frag ihn heut abend mal ...
anouschka
 

mice

Aktives Mitglied
Also mein Männel ( eine kleine Kabelmaus ) :rofl meinte gerade das es nicht an der Software liegt sondern an deinem PC bzw an deinen Profil. Wenn du welche eingerichtet haben solltest.
Dann solltest du dich mal an die person wenden, welche dir dein profil eingerichtet hat und sich als "Profilchef"darstellt.

sagt mein mann:)

wenn du fragen hast schreib ruhig

mice
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
hat es funktioniert?

Die CD ist wirklich Top, wir arbeiten schon seit Jahren damit und bekommen immer auf dem Cent genau das, was das Programm errechnet hat und noch viele Tips dazu. Letztes jahr haben wir es dann auch noch über die Software und Elster abgeschickt, ich kann nur sagen TIP TOP...:druecker
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
nö hat nicht funktioniert... das hatte ich vorher auch schon alles selber ausprobiert.

Hab mir dann heut von penny die geholt....
:wand ist die gleiche firma wie von Aldi... aber das sieht man erst wenn sie läuft.
Sch....e
 
Oben