Aldi, und der Kampf ums überleben!

goldrosi

Aktives Mitglied
War von euch heute jemand bei Aldi????? :respekt

Ich wollte Badesachen und Zubehör holen.

War wieder ein Großschlachttag. Nachdem ich meine Badesachen erringt hatte

"grins", habe ich eine Frau rufen hören: "wer hat meinen Wagen "GEKLAUT",

und noch ein paar Nettigkeiten, war ich froh wieder draußen zu sein. Muß jetzt

auch über mich schmunzeln, daß ich auch mal wieder dabei war. Na, aber wo

sonst kriegt man für diese Preise Badesachen.

Wie erging es euch, und konntet ihr etwas an Land ziehen? :rofl

liebe Grüße goldrosi
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tja goldrosi,
deine Erfahrung kann ich teilen.
Ich war heute früh unterwegs um ein paar Badehosen für meine zwei Söhne zu ergattern.
Frauen Großkampftag oder so ist schon richtig. Vor allem war ich als Mann schon sehr die Ausnahme wenn es um Kindersachen gegangen ist.
Im Regelfall meide ich an einem Montag oder Donnerstag den ALDI, zu gefährlich :D

Bis dann
Ciao
Gerry
 
S

Stöpsel

Guest
Das kenne ich auch. Leider komme ich bei Aldi nie in den "Genuss", denn bis ich von Arbeit komme ist nix mehr da. Pech gehabt.
Ich sehe das Spektakel aner Montag und Donnerstag bei LIDL, da ich gegenüber arbeite und wenn es wirklich mal was gibt - vor allem Kindersachen- da musst du dich schon unter Einsatz deines Lebens durchkämpfen und wer zu spät kommt ( 5 nach 8) der hat verloren.

Auf ein Neues nächste Woche
Stöpsel :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hasse das Gwühl. Das rinste Quaos.
Da kaufe ich lieber woanders Schnäppchen.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
bei uns sind mittwochs die schnääpchenjäger bei aldi unterwegs. ich vermeide es an diesem vormittag dorthin zu fahren. aber im letzten jahr wollte ich dort einen raclette ergattern. um 9.02 uhr war ich dort und musste mich fast um den letzten schlagen ;D aber ich hab ihn bekommen *ganzstolzdaraufbin*
 

tinchen

Aktives Mitglied
Bei uns ist auch der Mittwoch der Aldi Großkampftag, aber ich muß gestehen, das ich eine Freundin habe, die bei Aldi arbeitet. Die bringt mir die Sachen dann auch immer mit, so muß ich mich Mittwochsmorgens nicht im "Aldi-Nahkampf" erproben. Bin froh und dankbar drum. Die Sachen haben immer eine gute Qualität und ist das mal wirklich nicht der Fall, tausche ich die Sachen eben um.
 
B

black_maid

Guest
also, ich habe das bis jetzt einmal mitgemacht und muß ganz ehrlich sagen: DAS MUSS ICH MIR NICHT MEHR GEBEN!!!
es war eine katastrophe damals...

mittlerweile sehe ich das gelassener und gehe halt später. entweder kann ich dann noch etwas ergattern oder habe eben pech gehabt...

war schon gut, daß ich heute erst mein auto aus der werkstatt zurückbekam, denn normalerweise wollte ich heute hin... ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also zu aldi isses bei mir zu umständlich ohne auto (müsste mit bahn un dbus hin), bei mir kommt nur lidl in frage.
ich hab mal ner freundin den gefallen getan mich in die kampfmasse zu stürzen (sie lag im krankenhaus und konnte nicht), ich hab nur mitm kopf geschüttelt , das war als wenns nie wieder was geben würd, so wie am tag vor dem jüngsten gericht oder so.
hab nur gedacht nee, eigentlich dachten wir das dieses schlange stehen (um 8 macht lidl auf um 7 stehn die ersten) vorbei ist, von dem gekeifer usw. mal ganz zu schweigen. ich hab mich da wie in ner arena gefühlt.

also ich werd zu den bestimmten zeiten wo schlacht angesagt ist nicht mehr einkaufen .
wenns dann doch mla was, an sachen is für meine kids da nix mehr bei, gibt was wir brauchen (udn uns leisten können) dann aber auch nur dann nehm ich das in kauf.


sterni
 
D

die_stille

Guest
Ob mir jemand glaubt, dass ich erst drei- oder viermal bei Aldi war? Und nur zu Zeiten, in denen erfahrungsgemäß nicht viel los ist? Ich hasse diese Riesenmärkte....... :angryfire
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
klar glaub ich dir das stille, sooo viel öfter war ich da auch noch nicht.
riesenmärkte? hm bei usn sind die ziemlich klein.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Riesenmärkte können schon fast bedrohlich sein, man(n --> auch Mann ;-)) kann sich darin verlaufen oder steht ein bißchen Ratlos rum.
Aber.....in Zeiten der knappen Kasse bekomme ich dort vieles günstiger als in anderen Läden. Nicht nur um ein paar Cent sondern bei einem mittleren Einkauf eine zweistellige Eurozahl!

Bis dann
Ciao
Gerry
 
E

Elchen

Guest
Ich habe das leider auch schon mehrfach durch....Morgens muss ich aber dann gaaanz pünktlich aufstehen,damit ich auch wirklich um 8,28 Uhr beim Aldi bin,ab 8.30 rennen die nämlich wie die Bekloppten da rein.....Meinem Mann wollte sogar mal eine nette Dame aud der Türkei ein Schnäppchen aus der Hand zerren :wow ,der hat ihr ganz schön was erzählt :D
 

morgashh

Mama powered by emotion
Hi :)

ich hab mal einige jahre schräg gegenüber von einem aldi gewohnt. war eigentlich ganz praktisch.
irgendwann hatten sie mal fernseher und staubsauger im angebot und das kurz vor weihnachten. da hab ich mir mal den spaß gemacht und die leute in der schlange vorm laden gezählt. eine halbe stunde vor öffnung waren es ca. 167!!! Inzwischen hat es sich ja wohl doch ein bißchen entspannt, da die anderen läden jetzt auch dauernd non-food aktionstage haben. früher war es ja nur aldi.

viele grüße
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
167? das is ja nen hammer und das wo se von jeder sorte vielleicht 5 stück ham...
 
C

Claudia

Guest
Ich habe das glück einen Aldi hier zu haben, der scheinbar wenig verkauft.
Ich fahre meistens einen Tag nachdem es die Angebote gibt und finde immer noch was. Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Das Gewühl mit in der früh anstehen und so würde ich mir nicht antun.
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo

Wenn man nur einen bestimmten Artikel sucht,muss es ja nicht unbedingt der Aldi sein.Wir wohnen in einer kleinen Stadt.Es gibt genug Läden.Vom Preis her ist bei den großen Discountern doch kein gewaltiger Unterschied.Ich merke auch oft,die Läden haben fast alle eine Woche früher oder später das gleiche Sortiment.
Deshalb muss man eigentlich auch nur noch warten können.Aber es hat warscheinlich auch jeder seine eigene Einkausstrategie.
Manchmal sehe ich günstige Sachen und kaufe sie trotzdem nicht gleich.Meine Frau macht es genauso.Bisher sind wir gut damit gefahren.Wo der Euro sowieso nicht mehr das Ware ist,muss man ja irgendwie sparen.Badesachen kaufen wir übrigens im Winter.

MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Naja,den lidl und den plus gibt es noch,wobei man bei plus bereits online die Angebote bestellen kann.Da spar ich mir die Rennerei :D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das ist schon oberpeinlich,was da manchmal abgeht.
Bei uns gab es diese Woche Sandalen und Kinderanziehsachen und BH/Slip.Das ist furchtbar,wie es da zu geht. :sn7
Ich bin vorerst wieder geheilt :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
vermeide den aldi großkampftag in den morgenstunden. wenn ich etwas möchte, gehe ich gegen abend. ist es noch da, ok - ist es nicht mehr da, auch ok.
ansonsten ist es so, das im zuge des großen konkurrenzdrucks letzlich oft auch woanders diese schnäppchen zu haben sind... wenn man warten kann...... :)
 
Oben