Info -  ALDI Windeln= Pampers??

elsie

Mitglied
Die Windelfabriken produzieren alle möglichen Arten von Windeln - das sind immer unterschiedliche Partien - also für die Marke PAMPERS mit Außenfolie A, Verschluß B und Innenvlies C - für eine Billig-Kette werden dann eben Außenfolie X, Verschluß Y und Innenvlies Z verwendet. Die Saugfähigkeit richtet sich ganz entscheidend nach der Absorber-Chemikalie, die in die Windel eingebracht wird - die macht die Windel nämlich teuer.

Elsie
 
M

Mine

Guest
@anie: ich hab's auch nur gehört ;D

meint ihr, mein kinderarzt weiß mehr? man könnte ihn ja glatt mal fragen, oder? :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
mensch sind ja viele infos!
:wow

nun ist es leider so, das beide äusseren schamlippen leider doch ziemlich gereizt sind . weiss aber nicht ob das nun von der pampers kommt, da sie zur zeit ( leider!) hormonsalbe erhält. ihr scheideneingang ist verklebt, seit ca 4 monaten und seit 2 wochen nehme ich diese salbe. die sorgt für die durchblutung im beckenbereich und soll leicht vom körper wieder abbaubar sein.
hoffe es sehr. es hat sich auch schon was getan,war ja schon fast alles zu da unten. morgens lasse ich sie dafür immer ne stunde frei rumliegen und nackig dazu und sie freut sich des lebens.
 

Sephia

T A N J A
Aldi-Cornflakes = nicht mehr von Kelloggs

Die Cornflakes von ALDI sind nicht mehr von KELLOGG´s!!
Das war mal so - gab aber Ärger.
 
Oben