Alexandra Maria ist geboren!

yoricko

Namhaftes Mitglied
Die Nachricht von heute bei den Juli-Mamas:


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

wollte mich mal ganz schnell melden und euch sagen, dass unsere Kleine Alexandra Maria am 23.07.04 um 10:28 Uhr auf die Welt gekommen ist. Sie wog 3090 g, war 51 cm groß und der Kopfumfang 35 cm.
Wir sind beide schon seit gestern zu Hause, weil es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten habe.
Näherer Geburtsbericht und Bilder in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß Zoimaus
 
M

meusi

Guest
na da hast du ja einen tag nach mir entbunden..an meinem ET

gratuliere euch und alles liebe und gute :sonne
 

Tin

Aktives Mitglied
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter :sonne

Ich wünsche Euch eine super schöne Kennenlernzeit

liebe Grüße

Tine
 
E

Elchen

Guest
Alles Liebe und Gute zur Geburt euer Tochter und eine wunderschöne Zeit mit ihr :D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wünsche euch dreien alles liebe und einen wunderschönen Familienstart.

Wars so schlimm im KH?
 
E

Elchen

Guest
Also wenn es nach mir gegangen wäre,wäre ich auch gleich wieder aus der Klinik raus,leider hatte ich ja zwei Kaiserschnitte,aber so ambulant entbinden,das hötte ich sofort gemacht,denn richtg erholen kann man nur daheim,finde ich :-D
 
K

Karina

Guest
:sonne Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Tochter! :sonne
 

Dini_03

Aktives Mitglied
:applaus und wieder ein kleines Mäuschen da :applaus schön hier im Forum so mitzuerleben wie es nach und nach bei allen so weit ist

alles alles Liebe zum kleinen Sonnenschein :)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Der Name iss ja fast so wie bei meiner Tochter nur andersrum. Meine Tochter heisst Eva Maria Alexandra :] iss ja klasse.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:applaus :applaus :applaus
Alles Gute auch von mir!
:applaus :applaus :applaus
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch auch von mir , eine wunderschöne zeit zusammen und viel freude mit der kleinen .
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
K

kidsworld

Guest
Herzlichen Glückwunsch!

Da freue ich mich schon auf die Bilder
:sonne :sonne :sonne
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! :applaus :applaus
Mensch, hier hat sich ja ganz schön etwas getan! :-D

Eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Maus wünscht dir

kikra
 
Oben