Hilfe! -  Alina ist die Treppe hinunter gefallen

E

Elchen

Guest
Ich denke,hätte sie wirklich was ganz Ernstes gehabt,dann wäre sie freiwillig gelegen :-D

Sei froh,daß es so glimpflich ausgegangen ist,Melli.....

Ich weiß aber selber,wie das ist in einem Haus mit mehrern Etagen..Man kann gar nicht den Kindern laufend hinterhersein und das Treppensteigen müssen sie gerade in so einem Haus schon früh lernen..

Es freut mich zu hören,daß es Alina wieder gut geht... :bye:
 
F

fussel

Guest
mein bruder hat mich,als ich baby war aus dem bett gehoben,und mich dann fallen lassen.er hat mich einfach wieder ins bett gelegt,ohne etwas zu sagen :ausheck ...später hat er es mal erzählt.super...ich hätte da auch sonstwas am kopf haben können,und meine mutter hätte sich gewundertr,das ich da hops im bett liege
 
S

silentsmile

Guest
*gg* Brüder..... :shy Meiner hat mich mal in den Rinnstein gekippt. :engel
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Klar, Melli ich glaube dann wars wirklich besser, wenn sie ja nur in ihrem Bett schläft. Dann hatte sie wirklich zu Hause die beste ruhe, versteh ich und ich denke auch, wenns ernster gewesen wäre dann wäre sie nicht so muter rumgehüpft. Ich hatte mich nur gewundert.

Wie geht es der Maus mitlerweile?

:bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Die Maus ist wieder ganz die alte.

Hüpft hin und her, hält wieder ihrem gewöhnlichen Mittagsschlaf, aber nicht mehr in ihrem Bett. Sondern auf einer Matratze.
 
D

danielad

Guest
Ups,jetzt hab ich hier gelesen,das es ihr wieder besser geht.

Freut mich ,das ihr dann alle wieder auf dem Damm seit.
 
Oben