nur so ;-) -  Alina`s neues Bett

E

Engelflügel

Guest
naja, sie hat sich schon gefreut, hat sich dann reingelegt und dann bekam sie Angst.

Bin gespannt wie die Nacht wird.
 
E

Engelflügel

Guest
Meint Ihr ich solle es so stehen lassen, oder lieber direkt unters Fenster den anderen Weg?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

:applaus :applaus und da noch ne blaue Bettwäsche mit Sternen ;D

-himmlisch

ein schönes Bett, gefällt mit sehr gut aber ich glaube meine Jungs würden sich weigern da reinzuliegen :-D

:bye: Cordu :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ih würde es eher in die mitte stellen und dann so einen Himmel besorgen,den man an der Deckebefestigt..Findet Alina bestimmt toll..
 
E

Engelflügel

Guest
einen Himmel würde sie sicher runter reißen. Ich kenne meine Hexe.

Kannst Dir bald selbst ein Bild von ihr machen.

Wann kommst Du, elchen?
 

anie

*rauchfrei*
schööööööööööööööön, wie ne kleine Prinzessin :)

Und ein riiiessiges Zimmer, gell? Oder wirkt das nur so?
 
E

Engelflügel

Guest
cordu, ist eben ein Mädchenbett.

Oh ja, Sternenbettwäsche, himmlisch :sleep
 
E

Engelflügel

Guest
anie, dass war nur der obere Teil des Zimmers.

Ich zeig Euch nochmal den unteren Teil:
 
E

Elchen

Guest
An einem Wochenende sagtest Du,gelle??
Also diese Woche bin ich auf nem Geburtstag,und nächste Woche muss Thortsen an beiden Tagen arbeiten,aber darauf die Woche am 28.februar,den könnte ich mir freihalten....
Oder soll ich doch mit meinen Kindern kommen??Dann kann ich auch unter der Woche mal... :-D
 
E

Elchen

Guest
:lgh :lgh :lgh Muss immer wieder lachen,wenn ich das Bild sehe Melli :lhg

Hast Du das inzwischen weggeräumt?? ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
bei euch sieht man ja den Bodenbelag noch

bei uns muß man manchmal raten was sich unter dem vielen Zeugs verbirgt

aber ich geh nicht mehr rein wenn man nicht laufen kann

:bye: Cordu :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
elchen, das klären wir dann noch per PN oder IM, wann Du mich besuchen kommst.
 
E

Engelflügel

Guest
Das ist ein Biest und keine Prinzessin

cordu, mir hats gelangt, vor ein paar wochen.
 
M

meusi

Guest
super bilder mit dem bett ist es total aufgeräumt wenn die kamera ein stück zurück geht das pure chaos :p

hab mir jetzt ein regal gekauft damit ich die spielsachen schön einschlichten kann und die nicht aus den kisten quellen
 
Oben