Frage -  Alkoholkonsequenz bei der Kurve?

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Und ob das daran liegen kann... *g* Ich merke in meiner Kurve jedes Glas Wein, habe ich letzten Monat festgestellt. (Allerdings vertrage ich auch nicht viel, weil ich selten trinke.) Alkohol erweitert die Blutgefäße und erhöht dadurch die Körpertemperatur.

Allerdings ist natürlich nicht ganz auszuschließen, daß beides der Fall gewesen sein kann - Tempanstieg durch Alkohol und Eisprung. Das wird der Rest der Kurve demnächst zeigen.

Wie war's denn beim JGA? Erzähl mal, was Du alles machen mußtest! :D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, meine temp ist um 0,4nach unten. lag wohl am alki.
ich bin ja auch ncihts gewöhnt.... hab also sehr schnell reagiert.

ich mußte 40 glückskekse verkaufen. am anfang war ich total gehemmt.....wollte gar nicht damit anfangen. habe auch 2stunden gebraucht, dass ich angefangen hab. war irgendwie nervös und durch den stress im geschäft war ich noch ein bissl mürrisch. aber nach einem kuba libre den ich mit strohhalm recht schnell getrunken hatte.....(den hab ich sofort im blut gemerkt) hab ich noch ein wasser getrunken, das war dann ok.
dann gings los.....immer den selben spruch. pro keks 0,50euro oder 2euro dann gobts einen kuss rechts und links auf die backe....

mädels. so viele männer hab ich in meinem ganzen leben noch nicht geküsst.
:whatever aber nicht auf den mund :nanana
in der disco danach wars dann auch lustig.
ich war ganz schön beschwippst also bin ich auf cola umgestiegen.d ann wars wieder besser. um halb5 war ich dann endlich zu hause.

es war super toll. meine mädels, alle mit weißer bluse und krawatte und ichmit meinem xxl-tshirt.

liebe grüße

ps. natürlich gibts dann auch nen bericht von der hochzeit.....
wen es interessiert,
 
Oben