@ all die es interessiert.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Hab heute mit Lulu telefoniert und ich soll euch alle recht heftig von ihr Grüßen.

Hatte den eindruck als ob sie make me happy Pillen bekommen hatte. Sie schein recht suuuuper drauf zu sein.


Also ich :maldrueck hier ma alle im Auftrag
 
M

meusi

Guest
ich will die auch haben :( sag ihr sie sol welche schicken...lass sie beim nächsten mal von mir grüssen
 
E

Elchen

Guest
Hey suppi,ist ja klasse,daß es ihr gut geht..Sag ihr,wir denken an sie und wir vermissen sie und wir schreiben ihr!!!!! :druecker
 
K

Karina

Guest
bestell ihr beim nächsten mal viele liebe Grüße von uns! Schön das es ihr gut geht!
Wir denken alle an sie!

alles Gute! :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ja von mir auch liebe grüss :maldrueck ,hmmmm
ich glaub die täten mir auch manchmal gut solche dinger :( ;-) ach ja mädels hier ich bin leider krank zur zeit,kopfweh wie sau,scheiss schildrüse nur so neben bei :(
entschuldigt wollt den treath heir net missbrauchen :verleg :traene



so also nochmal von mir auch wenn se mich auch net so gut kennt :kisses :bye:
 
U

User2

Guest
Wenn du sie wiedermal am Tele hast, richte ihr einfach ein *muah* von mir aus... ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke Noloose.

Ich hab mir ihr sms-Kontakt, werde sie sicher auch mal anrufen und ihr schreiben.

:-D

Freut mich, dass es ihr wohl gut geht. Am ersten Tag war sie noch nicht sehr glücklich.
 
U

User 5

Guest
Immer schön zu hören!

Ich hoffe lulu ist bald wieder ganz "fit" :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
freut mich das zu hören :] , ich hab ihr auch versprochen ihr zu schreiben und zu mailen, will aber noch etwas warten, damit sie sich erstmal schön eingewöhnen kann ;-)
Aber ich freu mich, dass es nicht so schlimm für sie ist, weil sie ja total Bammel davor hatte.
 
Oben