alle berliner und berlinerinen

N

nightshadelady

Guest
Die machen jetz mal piep weil ich jetz schon gehört ahbe das über 50 prozent aus berlin kommen :rofl :D
 
G

Gast100

Guest
Oh Gott....
Wenn ich in diesem "Forum" sämtliche Beiträge von
"Nightshadelady" lese, weiß ich warum Deutschland bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten hat !
Das tut ja sogar beim Lesen in den Augen weh... !

Danke, Nightshadelady für diese wahnsinnig kreativen und so erheiternden
Themen... Wenn ich so etwas lese, weiß ich wieder warum ich mich hier nicht anmelde !
Merkst Du denn nicht wie lächerlich Du Dich machst ?
 
C

Carol1000

Guest
Liebe Nightshadelady,

hör nicht auf diesen "Gast"-Kommentar!

Du bist halt der Meinung, gut auszusehen reicht um hier Beiträge zu schreiben.

Viele Grüsse, auch wenn ich (gottseidank!) KEINE Berlinerin bin.....

Carol
 
G

gast100

Guest
Versteh mich bitte nicht falsch Nightshadelady.
Ich habe nichts gegen Dich persönlich.
Ich finde nur Menschen wie Dich einfach unerträglich.
Nur weil Du der Meinung bist, Du schaust ganz fesch aus,- drängst Du Dich überall in den Vordergrund.
Du mischt Dich in jedes Thema ein und "malst" ein paar Smileys..
Soviel zum Thema " Konstruktiver Beitrag"...

Habe jetzt fast 2 Stunden hier überall mal so mitgelesen.
Stört das denn niemanden sonst ???
 
E

Elchen

Guest
Ich bin schlimmeres gewohnt Gast...... ;D

Ich denke,man sollte jeden so nehmen wie er ist...
 
P

papalagi

Guest
Original von gast100

Habe jetzt fast 2 Stunden hier überall mal so mitgelesen.
Stört das denn niemanden sonst ???



Nö, les ruhig weiter. :lhg

Sorry, aber der musste sein. :rofl


Liebe Grüße Trixi
 
E

Elchen

Guest
:lhg sorry,das passt jetzt echt wie die Faust aufs Auge :lhg

Tut mir leid,gast
 
E

Elchen

Guest
Ohje ich glaube, papalagi ist vom forumsvirus befallen :angst :angst
 
K

Katrin

Guest
8o Wie Ansteckend ist der denn?
Aber ich glaub, ich hab ihn eh schon
:winken: Katrin
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst Ich habs noch nicht bemerkt..Ist das schlimm???? :angst :angst :angst
 
P

papalagi

Guest
Man wird kribbelig, und sitzt alleine lachend vor dem PC.
Man muß die Rolläden schließen, weil die Nachbarn sonst die Polizei holen.
Man muss um aus Clo zu gehen erstmal die Ganzkörperverklabelung abmontieren.

:lhg
 
B

Bert

Guest
@NSL: piep (aber das weißt Du ja schon)

Ich gelobe, Dir nur noch zu antworten, wenn ich sicher bin, Dich richtig verstanden zu haben. Das ist bei Dir nämlich nicht ganz einfach. Falls Du verstehst, was ich meine.

@papalagi: Hier zeigt sich es wieder, daß es eindeutig besser ist, ein Mann zu sein! Punkt 3... :-D

@rest: Ja, ich hab's auch, es wird jeden Tag schlimmer und es tut NICHT weh! :unsch
 
Oben