alle berliner und berlinerinen

P

papalagi

Guest
Original von Bert


@papalagi: Hier zeigt sich es wieder, daß es eindeutig besser ist, ein Mann zu sein! Punkt 3... :-D
weh! :unsch

Aber dafür habt ihr nicht so einen geilen Smilie bekommen!
:lhg
Ab heute mein Lieblingssmilie! :-D
 
S

silentsmile

Guest
Sagt mal, piepts bei Euch oder was??? ?( ;-)Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof....... aber ich bin ja auch keine Berlinerin. :-D
 
S

Stephan

Guest
Original von nightshadelady
Die machen jetz mal piep weil ich jetz schon gehört ahbe das über 50 prozent aus berlin kommen :rofl :D

nsl: Sind jetzt 50% mehr oder weniger als die Hälfte ?
 
S

Stephan

Guest
Original von nightshadelady
und wenn ich hab e nen piep schon :rofl

auf alle Fälle denke ich, daß Du gerade Elchen im Schreiben toppst und Du als erste die Nr. 1 sein wirst.

ZEIGS IHR, wer der wahre Held ist. :respekt
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Ich bin schlimmeres gewohnt Gast...... ;D

Ich denke,man sollte jeden so nehmen wie er ist...

wirst Du auch so "genommen" wie Du bist, oder oder darfst Du die Tastatur dabei mitnehmen? :lhg
 
P

papalagi

Guest
@elchen schau mal


Wenn ich nicht online bin MACHE ich dieses hier :lhg
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen und piep bin Steglitzer.

@Gast: Es bleibt dir doch frei sich diese Beiträge durchzulesen wenn mich was nicht interessiert lese ich es auch nicht weiter. Gast hin oder her Anmeldung hin oder her interessieren tut dich aber doch einiges hier ansonsten währest du keine 2 Stunden hier drin. Tja Eigentor würde ich sagen.

@Stephan: Wann wirst du eigentlich erwachsen. Deine Antworten haben mich wieder super umgehauen. Kannst du eigentlich mal ohne Hintergedanken auf irgentwas antworten. Manchmal kommst du mir vor als wenn du tierischen Samenstau hast. Entschuldigung aber das liegt mir schon die ganze Zeit die ich hier bin quer.

@all: Ich finde es muß auch mal lustige Themen hier geben und in jedem steckt doch irgentwo noch das Kind.
 
C

Cat78

Guest
Original von Elchen
Ich bin schlimmeres gewohnt Gast...... ;D

Ich denke,man sollte jeden so nehmen wie er ist...
Dem kann ich mich nur anschliesen.

Ach übrigesn der Forumvierus verbreitet sich rasen schnell nach 5 St daueronline hat man ihn mit 99,999%iger wahrscheinlichkeit. :rofl
 
M

mafa

Guest
Hallo,

wie wäre es mal mit einen kleinen Treffen ???
: drink :knutsch
Gruß
 
K

Katrin

Guest
@ mafa
Hab ich letztens auch schon mal vorgeschlagen.
Ich würd mich freuen
Gruß Katrin
 
M

mafa

Guest
... gerne, in der Woche am Abend oder am Wochenende (mit Kinder ? ) ?

Zentral gelegen - ( und was zum Essen ).... ( Gruß an Bert Bert )

Gruß
 
K

Katrin

Guest
Wie wärs mit Abends am Wochenende?
Ich fänd es ohne Kinder ganz schön, bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich mal ohne die Beiden weggehen kann ;D
 
C

Cat78

Guest
Ohne Kind würde es bei mir nur am WE gehen In der Woche müsste ich den kleinen mitnehmen.
 
B

Bert

Guest
Hat sich es etwa schon bis nach Kreuzberg 'rumgesprochen, daß mir das Essen zu Weihnachten gut bekommen ist oder warum grüßt Du mich mit dm Hinweis auf Essen, hm, Mafa? :D

Wenn Ihr Euch jetzt rasch einigt... wir haben gleich WE, meine Frau ist mit den Kindern dran - wegen mir können wir! Wo steigt die Party? Fay? Sterni? Sunny? Damit ich nicht wieder eins auf den Deckel krieg, weil ich keinem Bescheid gesagt hab...

"BESCHEID!!!"
 
M

mafa

Guest
Falls Interesse besteht, auch nette Damen dürfen kommen :-D


Aktuelle Termine im TIVOLI:

Samstag, 10.Januar ab 10-14 Uhr ist wie immer Kinder- und Väterfrühstück. diesmal: ****** Kinder-Capoeira *********
von 12-14 Uhr bietet Florian Loycke ein Schnuppertraining mit Kinder-Capoeira an ******

Donnerstag, 15 Januar ab 20.00 AK Familienrecht
*** Die sog. Altfall-Regelung *******
Wir wollen die vorhandenen unterlagen, Gesetzestext, etc. sondieren und die Möglichkeiten diskutieren, nun für ein paar mehr Väter das gemeinsame Sorgerecht zu erreichen. Angedacht ist auch, dass sich Interessenten finden, welche sich gerne an einer regelmäßigen Arbeitsgruppe zum Voranbringen des eigenen Verfahrens treffen wollen. Bitte weitersagen!

Schöne Grüße
Michael

Kinder- und Vätertreff im TIVOLI
Kopenhagener Str. 14
(Nähe S-/U-Bahnhof Schönhauser Allee)
10437 Berlin
 
F

Fay

Guest
hm...ich wollte eigentlich dieses WE ins Kino - last Samurai - Ihr könnt Euch gerne anschließen :)
 
C

Cat78

Guest
also diesen Sammstag würde es nicht gehen bin ich beim Rollenspiel aber Freitag und sonntag, das wochenende darauf bin ich nicht da.
 
K

Katrin

Guest
Freitag oder Sonntag wär bei mir auch nicht schlecht, aber ob wir bis dahin noch ein paar Leute zusammen kriegen? ?(
Katrin
 
Oben