alle berliner und berlinerinen

K

Katrin

Guest
Hallo? Bin ich jetzt die Einzige? Wollten sich hier nicht ein paar mehr Leute treffen? ?(
Na gut, dann treff ich mich eben mit mir selber :bldgt
 
C

Cat78

Guest
Ich denke mal das es zu kurzfristig ist man sollte den anderen schon 2 - 3 Wochen zeit geben um sich zu äussern. :rofl
 
B

Bert

Guest
Freitag ist heute... Fay, wann gehst Du ins Kino, und wo?

Ich hab heute abend schon was vor, allerdings würde ich das gegen 21.00 Uhr abbrechen können, um mich ganz Euch zu widmen... :-D

Morgen oder Sonntag ist auch OK, und überhaupt, was spricht gegen ein CT für Kurzentschlossene, hä? :mua

Falls einer "Bescheid" sagt, schickt mir 'ne PN... ich komm nach...
 
F

Fay

Guest
heute 19.30 in Spandau (gibt dort nur ein Kino-weiss grad nicht wie es heißt)


Sonntag kann ich nicht :-(, spontan ginge es dann nur noch morgen, nach 21.00. Sah aber so aus, als könnten da einige nicht.

vielleicht verschieben wir es um ein, zwei Wochenenden....?
 
B

Bert

Guest
Na, heut wird's dann wohl nix mehr. 19.30 schaff ich definitiv nicht, schon gar nicht nach Spandau, da bin ich noch am anderen Ende von Berlin!

Morgen oder übermorgen... wär bei mir möglich, nächstes und übernächstes WE geht's bei mir vorr. nicht.

Na... schau'n wa ma, wa? ;-)
 
C

Cat78

Guest
Also wie schon gesagt morgen hab ich keine Zeit da bin ich beim Rollenspiel und nächstes WE gehts bei mir auch nicht da fahren mein Freund und ich zum Wellnesswochenende. Aber das we 23, 24 und 25 hätte ich alle Zeit der Welt. :-D
Wäre es eigentlich nicht auch besser ein neues Thema dafür zu starten?
 
Oben