nur so ;-) -  Allein im Bett schlafen

E

Elchen

Guest
Schön,daß sie heute noch dran kommt,am Freitag..Aber es kann ja auch echt was total Ernstes sein und das muss ja ausgescjhlossen werden...

Geb mal Info,ja,wenn sie wieder da ist,okay??ich halte euch die Daumen :(
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Man man X(
Der Oberarzt der sie entlassen hat meinte, sie könne jetzt nach Hause weil weitere Untersuchungen ja nichts bringen würde, da der Darm ja in Ordnung ist und die Entzündungswerte etwas zurück gegangen sind :angryfire
Nach 2 Tagen kann er sagen die Werte gehen zurück? Wer sagt ihm das die nicht plötzlich wieder ansteigen?
Man müsse das jetzt Ambulant behandeln, im Krankenhaus könne man nichts für sie tun. :rofl :angryfire Wo wenn nicht im Krankenhaus kann man einem denn sonst helfen? Ich glaube ich bin echt im falschen Film gelandet. Vor allen Dingen was soll man denn Ambulant behandeln, wenn man nichtmal weiß, was sie hat? Echt unglaublich..

Der Frauenarzt hat ihr da schon mehr geholfen als die im Krankenhaus in 2 Tagen.Er hat auch nichts feststellen können. Die Eierstöcke etc. sind vollkommen OK. Was ihn aber beunruhigt: Sie hat ihre Tage plötzlich wieder bekommen und das heftiger als vorher. Eigentlich war die schon seit 1 Woche vorbei...
Naja, sie hat nun absolute ruhe vom FA verordnet bekommen und bekommt entzündungshemmende- und schmerzmittel. Mehr kann er da ja auch nicht machen...

Ich bin echt ausser mir! Der Arzt soll froh sein, das er mir nicht persönlich begegnet ist :fuckyou ;-)

Wenn es bis Montag nicht besser ist, will sie sich von Hausarzt in eine andere Klinik einweisen lassen, von der man nur gutes hört.

Grüße

Sascha
 
F

fussel

Guest
oh mensch...aber schwanger war sie nicht,oder???hätte ja auch eine eileiterschwangerschaft sein können,bei den sympthomen...
ich wünsche euch echt,dass deine frau ganz ganz schnell wieder gesund ist.sie soll sich schön ausruhen,damit ihr auch in ruhe ohne schmerzen weihnachten feiern könnt
 
A

AnnKathrin

Guest
Zunächst mal Sascha: Gute Besserung für deine Frau und liebe Grüße an dich :maldrueck

@ all und dann... finde ich es total klasse, wieviel Trost ihr rüberbringt. Ist schon irgendwie ein Ausnahmeforum. :respekt

zum Thema:

Ich hab gerade mal die letzten 20 Jahre Revue passieren lassen 8) und ich bin irgendwie anders gestrickt als offenbar die meisten. Ich brauchte meinen Mann nur in Extremsituationen im Bett an meiner Seite. Als ich extrem verliebt war, also zu Anfang, und als ich - wie Anke auch - an Panikattacken litt. Da hatte ich schlimme Alpträume und hab mit der Hand rübergefasst, ob er noch da ist, und das hat sofort beruhigt.
Wenn alles rund und normal läuft, schlafe ich lieber alleine. Und mein Mann auch. Manchmal haben wir uns sogar abgesprochen, gehst du zuerst ins Bett oder ich? ;D Ich brauche eine gutes Stück Distanz in der Partnerschaft, zu viel Kuschelei erdrückt mich. Unsere Verbundenheit haben wir uns tagsüber durch kleine Gesten versichert, mal kurz in den Arm genommen, mal sich angestrahlt, mal kurz die Hand gedrückt.
Trotzdem kamen wir nicht auf die Idee von getrennten Schlafzimmern, weil sich das so nach "Ende der Beziehung" anfühlt. Mich haben, auch in den guten Zeiten, seine Geräusche im Schlaf gestört. Herumwälzen, Schnarcheln, Grunzen :evil: Ich glaube, ich habe ihn auch irgendwie gestört :D Jedenfalls hat er mit keinem Muckser protestiert, als ich meine Matratze in mein Zimmer geschleppt habe. :-D

LG

AnnKathrin
 
E

Engelflügel

Guest
Och Mensch Sa Heu, ich hoffe Deiner Frau geht es bald besser.

Es muß doch irgendjemand wissen, was sie hat.

:troest

Wann ich das letzte mal alleine im Bett geschlafen habe? Ist noch gar nicht so lange her. Vor 2 Wochen. Da war mein Mann krank und ist freiwillig auf die Couch.
 
G

Gankerl

Guest
@ AnnKathrin

ich weiß, daß ne ich weiß nicht!
Das ist, für meine Begriffe, ich weiß auch nicht...geh Scheiße, das gibts doch nicht, dass Ihr Euch mehr gestört habt, als ne ...das ist nicht Dein ernst oder?
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Erstmal danke an alle :maldrueck :)

Original von Cat_Max
Hat sie genug Schmerzmittel für's Wochenende?

Haben es leider nicht mehr zu einer Apotheke geschafft. Sie saß ewig beim Arzt und da hat sie es dann einfach vergessen. Werde gleich mal meinen Vater anrufen das der mit ihr zu einer Apotheke fährt die Notdienst hat. Dann hat sie aber genug fürs Wochenende.

Original von fussel
oh mensch...aber schwanger war sie nicht,oder???hätte ja auch eine eileiterschwangerschaft sein können,bei den sympthomen...

Dachte sie auch erst. Deshalb hat sie am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil sie sich auch Schwanger fühlte. War Negativ. Und im KH haben sie wohl eine Schwangerschaft ausgeschlossen.. aber wer weiß das bei den Ärzten schon :sn7

Diese Ungewissheit ist schrecklich :rolleyes:

Grüße

Sascha :winken:
 
A

AnnKathrin

Guest
Sascha, ich bin mir nicht ganz sicher - Anke weiß das bestimmt? -, aber kann es sein, dass bei einer Eileiterschwangerschaft der Test NICHT positiv ausfällt? Und wenn es tatsächlich so sein sollte, und die Ärzte hätten DAS nicht diagnostiziert... :angryfire


Original von Gankerl
@ AnnKathrin

ich weiß, daß ne ich weiß nicht!
Das ist, für meine Begriffe, ich weiß auch nicht...geh Scheiße, das gibts doch nicht,
?

?( Wie jetzt?


;D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Cat_Max
HAT er/sie einen (vaginalen) Ultraschall gemacht, Sascha????

Ja.. aber nichts gefunden.

Original von Cat_Max
WENN alles NICHT passiert: sicherheitshalber in die Gyn- Notaufnahme (Diako?)

Das doofe ist ja, das man sich das nie aussuchen kann. Die beiden Krankenhäuser sind nur ein paar hundert meter voneinander entfernt und die wechseln sich mit der Notaufnahme immer ab :(

Original von Cat_Max
Ich denk bei sinkenden Entzündungsparametern und solchem Bauchweh eher an eine kleine rupturierte (geplatze) kleine Zyste! Das hatte meine Freundin mal und es war die Pest! Nach ein paar Tagen war aber alles wieder okay.

Da habe ich auch schon dran gedacht. Sie hatte als 10 oder 11-jährige schon einmal Zysten.. von daher fand ich das sehr naheliegend.

Grüße

Sascha :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey sascha - wie gehts denn deiner frau???

ich hoffe sie ist langsam auf dem weg der besserung?!

lg
susi
 

SaHeu

Aktives Mitglied
So, mal ein kleines Update. Die schmerzen gingen nicht weg und so ging sie gleich Montag früh zum Hausarzt. Der machte ebenfalls Ultraschall aber war sich nicht ganz sicher ob der Wurmfortsatz angeschwollen ist. Alle anderen Sympthome sprachen seiner Meinung nach aber dafür. Als meine Frau von der Behandlung im Franziskus-Krankenhaus erzählte, meinte er, das es typisch für sie ist. Die operieren eine Blinddarmentzündung erst dann, wenn es ein Druchbruch ist :wow
Deshalb wurde sie auch wieder nach Hause geschickt aber das hat ihr natürlich keiner gesagt..
Nun, sie wurde Heute früh um 8 ins Krankenhaus eingewiesen. In die Diako, die besserer Klinik :D
Die Entzündungswerte sind noch immer sehr hoch. Beim Ultraschall erkannte der Arzt sofort den angeschwollenen Wurmfortsatz. Nun ist sie seit ca. 15 minuten im OP zur Bauchspiegelung, um wirklich sicher zu gehen, das es nichts anderes ist. Sie fühlt sich dort aber sehr gut aufgehoben, es waren alle lieb und nett zu ihr :)
Wollen wir mal hoffen das die OP gut läuft 8o

Grüße

Sascha :winken:
 
F

fussel

Guest
boh!!das is ja wohl der hammer!!die können doch nicht deine frau mit schmerzmittlen zuballern,und wissen,dass es ne blinddarmentzündung ist!!!mensch...wenn der durchgebrochen wäre....also neee....
ich wünsche deiner frau gute besserung
 
A

AnnKathrin

Guest
:wow :wow :wow

Alles Gute für deine Frau, Sascha!!!!


AnnKathrin, sprachlos
 
E

Elchen

Guest
:wow Also jetzt bin ich sprachlos..

Eien Freundin von mir hatte einen Durchbruch und wäre dabei beinahe hoppsgegangen..Gute Besserung für Deine Frau!!!!!
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Sascha,

Deiner Frau alles Gute!

zum Thema: Ich muß regelmäßig allein im Bett schlafen, da mein Mann und ich gezwungenermaßen Wochenendehe führen. Ist zwar manchesmal hart, aber wir haben uns im großen und ganzen daran gewöhnt da wir uns ja schon auf Entfernung kennengelernt hatten und auch nicht direkt zusammen ziehen konnten. Wobei es schon im gegensatz zu früher besser geworden ist, nun sehen wir uns jedes Wochenende, früher waren es alle 14 Tage bis 3 Wochen wo wir uns am Wochenende gesehen hatten. Allerdings schnapp ich mir immer seine Decke sobald er wieder gefahren ist.

Liebe Grüße
Silvya
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo sascha, ich bins zwar eigendlich gewöhnt alleine zu schlafen wenn mein Lebensgefährde Nachtdienst hat, aber ich mus sagen da schlafe ich nicht so gut als wenn er neben mir liegt. Mein Schatz ist ja im Moment auch im KH ich vermisse ihn sehr 0) .

ich könnte mir nicht vorstellen immer alleine zu schlafen. Ich kann Dich verstehn.

Noch gute besserung an Deine Frau.

:bye:
 
F

fussel

Guest
huhu sascha!wie gehts deiner frau?ist sie noch im kh??
mein mann ist heute in fl in der diako.seine omma hat nen oberschenkelhalsbruch.da mein kleiner nun krank ist8dem grossen gehts wieder besser)konnten wir nicht mit.
 
Oben