Frage -  Allein mit Kind in Potsdam ???

E

Eira

Guest
Halli Hallo,

ich (32) bin vor kurzem mit meinem kleinen Sohn Nico (3) in die wunderschöne Stadt Potsdam gezogen und stehe hier nun irgendwie völlig allein da. Gibt es hier irgendjemand in der Nähe, der auch keine Lust hat, alles allein mit Kind zu unternehmen? Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal etwas zusammen unternehmen könnten, vielleicht Spielplatz oder Schwimmhalle mit den Kleinen besuchen.
Freu mich über jede Antwort...

Bye Eira .... :bye:
 

shorty

Neues Mitglied
Hi Eira !

Sorry , wohne leider weit weg :( . Aber ich beneide Dich gerade um das schöne Potsdam. Das ist meine Traumstadt, ich habe dort eine gute Freundin und bin somit ab und zu da. Da ich nun selbst Mutter geworden bin (meine Tochter ist 0,5 Jahre), weiß ich daß man irgenwie erst mal ganz schnelle ins AUS rutscht.
Ich hoffe, Du wirst bald nette Leute kennenlernen, ich jedenfalls hatte in dieser Stadt immer Glück.
Und schöne Grüße an das Holländerviertel ! Ich hoffe, bald mal wieder dort rumschlendern zu können.

Kopf hoch und alles Gute für Euch !!!
Shorty
 
Oben