alleinerziehende mütter mit Säugling gesucht

C

Christina

Guest
Als Diplomandin der Psychologie beschäftige ich mich mit der schwierigen Lebenssituation von alleinerziehenden Müttern mit Kleinstkindern. Dazu suche ich alleinerziehende Mütter, deren erstgeborenes Kind heute unter einem Jahr alt ist und die bereit sind einen Fragebogen von ca. 30 minütiger Dauer auszufüllen.
Der Datenschutz ist selbstverständlich gewahrt, die Teilnahme ist anonym und kostenfrei.
Wissenschaftliche Untersuchungen sollten unterstützt werden, da sie zur Aufklärung beitragen und auch auf politischen Ebenen Einfluss nehmen können um zur Verbesserung der Lebensbedingungen alleinerziehender Mütter beizutragen. Ich hoffe ich konnte das Interesse einiger Mütter wecken und stehe für Rückfragen selbstverständlich gern zur Verfügung unter: c.lenders@web.de
Vielen Dank und freundliche Grüße
Christina Lenders-Felske.
 
Oben