Alleinerziehende Väter und Mütter in Berlin

T

thomas

Guest
Hallo liebe Mütter und Väter in Berlin,

so ein kleiner Beitrag ist ja schnell geschrieben und warum nicht eine ungewöhnliche Chance ergreifen.

Kennst Du das auch: Alle guten Ideen für das gemeinsame Wochenende mit Tochter (8) schon ausprobiert, Vorbehalte gegen Neues, Hoffnung auf wechselseitige Inspriation von Schicksalsgenossen?

Na prima, dann stehen die Sterne gut, daß wir uns auf einer ähnlichen Wellenlänge treffen und Kinder wie Eltern Spaß miteinander haben.

Wenn Du aus Berlin kommst und das gemeinsame Wochenende mit Kind auch für neue erwachsene Kontakte offenhalten willst, dann antworte uns doch einfach.

Kino, lesen, Abenteuer sind unsere Themen. Was sind Deine?

:bye: Marina und Thomas
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hallo ihr beiden,

hm an sich hätt ich schon lust, nur das dumme ist dann müsst ich ja immer hin und herfahren -geht nicht (kosten)
und wer weiß ob meine kids dazu noch lust hätten, sind ja schon was größer.

drück euch die daumen das ihr aber fündig werdet.


sterni
 
M

mafa

Guest
Hallo, meine Tochter ist 7 Jahre alt und fährt gerne Fahrrad. Auch spielt sie gerne auf den Spielplätzen, geht gerne Eis essen und auch gern ins Kino.


Ich lebe erst kurze Zeit getrennt, aber aber ( hoffe ich ) den Schock erst mal überwunden und würde mich neue Kontakte knüpfen...


Gruß

:bye:
 
Oben