*Freu* -  Allen Unkenrufen zum Trotz

anie

*rauchfrei*
es geht auch anders. ;-)
Am Samstag erfahre ich so nebenbei, daß Gian ne Deutscharbeit geschrieben hat. Da war ich ein bißchen sauer, weil er mal wieder kein Wort erwähnt hat und man hätte ja auch mal lernen können. Gespannt habe ich nu abgewartet und gestern kam er dann heim:

deutsch3xq.jpg


wenn man davon absieht, daß ich wohl nie lernen werde, seine Schrift zu lesen. Er wird sicher Arzt :roll:

deutsch11vt.jpg


deutsch21hg.jpg


deutsch30nf.jpg


Ich finds davon ab, für 45 Minuten ganz schön viel...aber stolz bin ich trotzdem.

Für viele völlig normal....für meinen Sohn jedoch genial, weil er bei der letzten Arbeit nicht in der Lage war 2 Sätze zu schreiben. Da lag die Arbeit in der ersten Stunde und die Medikinet hat noch nciht "so" gewirkt. Nu gings....
 
M

Meggy

Guest
Ja, sowas kommt tatsächlich manchmal vor, wenn der druck nicht da ist.
ich hoffe, du kannst dich darüber freuen, dass er es im Prinzip kann, auch wenn es ihm manchmal nicht möglich ist, sein können umzusetzen.
Defizit zwischen Fähigkeiten und fertigkeiten, die haben unsere Kinder ja leider sehr oft...

Gratuliere! :applaus :respekt
 
S

silvialille

Guest
:applaus freut mich für dich und auch für deinen sohn. sicherlich ist er auch ganz stolz auf sich :sonne
 
U

User 5

Guest
:rofl anie ich kann seine Schrift gut lesen....


:respektGute Arbeit! :druecker
 

eva.m.p

Pause
:respekt super gemacht!


enn man davon absieht, daß ich wohl nie lernen werde, seine Schrift zu lesen. Er wird sicher Arzt :roll:

:rofl ja, ich glaube das ist eine der Voraussetzungen. Als Daniel gestern mitt Sophie aus der Klinik kam, hatte er so nen Arztbrief dabei und wir haaben zu dritt darüber gerätselt
 
T

tommi

Guest
Wow, ein Junge, der leserlich schreiben kann! Und dann so ein super Ergebnis! :respekt

:bye:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Supii!! :applaus

Also Lukas seine ersten Druck-Schreibereien sind noch tadellos lesbar, noch :-D
Mal sehen, wenn sie im Dezember mit Schreibschrift anfangen.
 
Oben